Office: Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume?

Helfe beim Thema Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade beim Verfassen meiner Facharbeit bei den finalen Layoutarbeiten angelangt, und mir ist nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von EnQueMedida, 8. Dezember 2010.

1. Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume?

Hi!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade beim Verfassen meiner Facharbeit bei den finalen Layoutarbeiten angelangt, und mir ist nun aufgefallen, dass häufig, scheinbar willkürlich irgendwo "unsichtbare" Absätze oder Objekte eingefügt sind. Beispielsweise bei der Beispielseite hier:

Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume? [​IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Auf der Folgeseite geht der Text sofort weiter. Aber ich habe nie so einen Absatz eingefügt, b.z.w. wenn, dann unabsichtlich. Wenn ich auf der Folgeseite hinter dem ersten Buchstaben die Löschen-Taste drücke, dann verschiebt sich die ganze Formatierung und der "Leerraum" besteht weiter, nur auf der anderen Seite. Kann das mit der Grafik zu tun haben, die auf der Seite vor der geposteten Seite eingefügt ist? Ich habe das Problem öfters, manchmal wird auch einfach links Freiraum gelassen, als wäre da eine unsichtbare Tabelle, ein unsichtbares Bild oder ähnliches.

Würde mich über Hilfe freuen :)!

LG
    Nico

EnQueMedida, 8. Dezember 2010
Thema:

Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume?

Die Seite wird geladen...
  1. Willkürliche "unsichtbare" Absätze oder Freiräume? - Similar Threads - Willkürliche unsichtbare Absätze

2. Feldinhalt "unsichtbar"

in Microsoft Access Hilfe
    Feldinhalt "unsichtbar": Ich betreibe eine Musik-/Mediendatenbank Zu den Medien (z.B. LP / CD / usw.) gibt es diverse "Editionsarten" So könnte eine LP die Editionsart "USA" haben Nicht jede Editionsart gilt aber für...
  3. Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe für unsichtbares inhaltsverzeichnis: Hi, vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die sich die Zeit nehmen, mir bei meinem Problem zu helfen! Folgendes Problem habe ich: Ich möchte ein Inhaltsverzeichnis zum Navigieren im Dokument...
  4. CommandButton1 unsichtbar

in Microsoft Excel Hilfe
    CommandButton1 unsichtbar: Hallo Zusammen, habe einen CommandButton,den ich gerne immer nur an einem ersten des Monats(24H) darstellen möchte . Wer könnte mir da weiterhelfen ? Danke Merkur
  5. In Teams sind im Chat plötzlich manche der Emojis unsichtbar in einer Nachricht

in Microsoft Teams Hilfe
    In Teams sind im Chat plötzlich manche der Emojis unsichtbar in einer Nachricht: Hallo zusammen, bei mir sind im Chat manche der Emojis nicht mehr sichtbar, wenn ich diese in einer Nachricht verwende. In der Auswahl der Emojis sind alle sichtbar. Wenn ich z. B. den...
  6. Formelwerte ändern sich willkürlich

in Microsoft Excel Hilfe
    Formelwerte ändern sich willkürlich: Hallo zusammen! Ich habe ein ganz großes Problem mit Formeln und Zellbezügen, die sich auf andere Excel-Tabellen beziehen. Und zwar habe ich eine aufwendige Kalkulation, die sich über mehrere...
  7. Hyperlinks wechseln willkürlich

in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hyperlinks wechseln willkürlich: Hi. Ich hab schon einige Webs mit FP 2002 erstellt und die meisten kleineren Problemchen nach langem Suchen gelöst. Aber nun habe ich ein Problem. Ich erstelle ein Web mit einer...
  8. Willkürliche Internetseiten

in Sonstiges
    Willkürliche Internetseiten: Hilfe !!!! bei mir gehen zur zeit irgend welche internetseiten auf ohne das ich sie je mals angeklickt habe.z.B. versatel,Quelle sogar irgend eine sex seite. was kann ich tun das ,das aufhört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden