Office: Winamp Media File

Helfe beim Thema Winamp Media File in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Versuche verzwiefelt ein Winamp media File in eine Folie einzufügen kriege es aber nicht gebacken. Es steht bei der Erstellung Doppelklick aber sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Dylann, 18. Januar 2006.

  1. Dylann User

    Winamp Media File


    Versuche verzwiefelt ein Winamp media File in eine Folie einzufügen kriege es aber nicht gebacken. Es steht bei der Erstellung Doppelklick aber sie taucht nicht auf. Kann jemand einem Anfänger geduldig erklären wie er es richtig machen muß?
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Normalerweise geht das wie folgt:

    Einfügen --> Film und Sound --> Film aus Datei. (Zumindest in meinem Powerpoint 2003)

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 18. Januar 2006
    #2
  3. Dylann User
    ja genau das mache ich ja aber es passiert nichts anschließend - habe pp 2000
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Winamp Media File

    Versteh ich nicht. Dann wird gefragt wann der Film starten soll. Automatisch oder wenn drauf geklickt wird. Du wählst eins davon aus und startest die Präsentation oder?

    Und dann passiert nichts? Wird ein Bild von dem Video angezeigt?
     
    Michael, 18. Januar 2006
    #4
  5. Dylann User
    nein da wird eben gar nichts gefragt - ein bild wird auch nicht gezeigt
     
  6. Michael
    Michael Administrator
    hast Du es mal mit verschiedenen Videos probiert? vielleicht stimmt was mit dem Video nicht. Der Media Player spielt es ab?
     
    Michael, 19. Januar 2006
    #6
  7. Dylann User
    nein es läuft unter winamp
     
  8. Michael
    Michael Administrator

    Winamp Media File

    Wie groß ist die datei? kannst du die zippen und mir schicken?
     
    Michael, 19. Januar 2006
    #8
  9. Dylann User
    kann ich probieren - sind 2 dateien
     
  10. Michael
    Michael Administrator
    Hab ich mir angesehen. Mein Powerpoint sagt, dass es die AVI Dateien nicht spielen kann. Versuch mal die Dateien ins WAV Format zu konvertieren. Da findest Du sicher ein Programm zum konvertieren.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 20. Januar 2006
    #10
  11. Dylann User
    Wie mache ich das und mit welchem Programm?
     
  12. Michael
    Michael Administrator
    wie du es machst ist abhängig vom programm. programme findest du bei google. einfach mal konvertierung von AVI in WAV eingeben und Augen auf machen ;)
     
    Michael, 20. Januar 2006
    #12
Thema:

Winamp Media File

Die Seite wird geladen...
  1. Winamp Media File - Similar Threads - Winamp Media File

  2. Aus MS Access einen Titel zur Playlist von Windows Media Player hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Aus MS Access einen Titel zur Playlist von Windows Media Player hinzufügen: Hallo in die Runde, im Windows-Explorer kann man per Rechtsklick einen Songtitel zur Wiedergabeliste hinzufügen, ohne dass es einer speziellen Wiedergabeliste bedarf. Geht das auch aus Access...
  3. Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten: Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten Excel 2019 Excel 2016 Office Business Power BI Mehr... Weniger...
  4. Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto ...: Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert Outlook.com Mehr... Weniger...
  5. Microsoft Media Player aus Excel staren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Media Player aus Excel staren: Danke für die tollen Tricks undTipps in eurem Forum. Nun habe ich wieder mal was. Ich habe in Excel 2000 eine Song-Liste erstellt mit über 5000 Titel. Nun möchte ich gerne aus Excel mit...
  6. Windows media player

    in Sonstiges
    Windows media player: Hallo zusammen Im Windows media player hats eine Medienbiliothek. Wir sind aber drei Personen, die Musikstücke verwalten wollen. Ist es möglich für jeden einzelnen von uns, eine separate...
  7. Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie??

    in Microsoft Access Hilfe
    Quick Time Movie oder Windows Media Datei ansteuern??? Wie??: Folgendes Problem: Es soll in einem Formular eine Befehlsschaltfläche geben, wenn man dieses drückt, soll eine Quick Time Movie Datei oder eine Windows Media Datei geöffnet werden. Da eine...
  8. Fehlermeldung vom Windows Media Player?

    in Sonstiges
    Fehlermeldung vom Windows Media Player?: Ich habe den Windows Media Player 10 installiert und erhalte ständig beim Neustart die Fehlermeldung "Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert und muß neu installliert werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden