Office: Windings-Symbole in ein Dokument

Helfe beim Thema Windings-Symbole in ein Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, kann mir jemand sagen wie ich am schnelllsten alls symbole von windings als dokument abspeichern kann? Habe es über Excel versucht. leider hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Silke Jensen, 16. Januar 2006.

  1. Windings-Symbole in ein Dokument


    Hi,

    kann mir jemand sagen wie ich am schnelllsten alls symbole von windings als dokument abspeichern kann?
    Habe es über Excel versucht. leider hat das nicht richtig geklappt.
    Vielen Dank.

    MfG Silke
     
    Silke Jensen, 16. Januar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    versuch doch mal zu googlen nach einem Programm mit dem man die Fontdateien bearbeiten kann. Dann kannst Du sie direkt rauskopieren. Die Fontdateien findest Du unter C:\Windows\Fonts (... oder Schriftarten)
     
    Michael, 16. Januar 2006
    #2
  3. Guten Morgen,

    vielen Dank Michael. Das hat super geklppt.
    Und noch nicht mal mein Kursleiter wußte das.
    Wir haben alle einzeln aufgerufen. Hat so cirka 2 Std. gedauert für die
    Schriftarten wo es so Zeichen gibt....

    Schönen Tag noch.
    Silke
     
    Silke Jensen, 18. Januar 2006
    #3
Thema:

Windings-Symbole in ein Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Windings-Symbole in ein Dokument - Similar Threads - Windings Symbole Dokument

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Symbole in PowerPoint bauen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  7. Kein Kamera Symbol in der Android App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Kamera Symbol in der Android App: Hallo Community, aus irgendeinem Grund erscheint in der Teams App für Android, wenn ich den Punkt Kalender aufmache kein Kamera Symbol am oberen Displayrand? Die Berechtigungen der App habe ich...
  8. Kameras (Symbol) in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kameras (Symbol) in Microsoft Teams: Hallo an alle, ich habe von der Schule für meinen Sohn einen Teams Zugang bekommen. Leider funktioniert die Kamera nicht. Datenschutzeinstellungen im Laptop usw. wurden vorgenommen. Oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden