Office: windos xp neu aufspielen

Helfe beim Thema windos xp neu aufspielen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; also das problem liegt folgendermassen vor. ich wollte auf einem anderen pc ( weil ich einen zweiten brauche) das alte XP programm aufspielen das ging... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matzel, 6. Mai 2007.

1. Matzel Erfahrener User

windos xp neu aufspielen

also das problem liegt folgendermassen vor.
    ich wollte auf einem anderen pc ( weil ich einen zweiten brauche) das alte XP programm aufspielen das ging ja alles problemlos.
    nun soll ich es neu registrieren?? wieso das denn der alte code geht einfach nicht wird nicht an erkannt,
    was ist nun zu tun?

Matzel, 6. Mai 2007
  2. Andei Erfahrener User
    1 Lizenz gilt natürlich nur für einen Rechner... und dann klappt eine Registrierung mit jedem Code natürlich nur ein mal.

Andei, 7. Mai 2007
  3. Matzel Erfahrener User
    oh danke
    ist doch eine Geldmacherei da muss ich dann als Privatmann immer für jeden Rechner eine Programm kaufen???
    Gibts da keine billigere Lösung oder sonst was
    danke Matthias

Matzel, 7. Mai 2007
  4. Matzel Erfahrener User

windos xp neu aufspielen

... es ist doch nicht aus zu schließen das der Rechner kaputt geht oder Festplatte defekt geht.

Matzel, 7. Mai 2007
  5. AK
    ak Erfahrener User
    Richtig! Willkommen im Club der Redmond-Freunde.
    Nicht nur als Privatmann. Aber, pssst: Linux ist freeware.

6. Piffel Erfahrener User
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Da stand dann auch eine Rufnummer von MS, wo ich anrufen konnte, mit ner lustigen Stimme vom Band gequatscht hab...und danach konnte ich es wieder benutzen.

Hat man in dem Menü nicht drei (oder so) Aktivierungsmöglichkeiten?

7. andrejwald Neuer User
    Also, Registrieren musst du nicht! Aber Aktivieren schon.
    Mach es einfach über Telefon bei Microsoft. Sag einfach dort, dass du nur auf einem Rechner dein Windows installiert hast. Es wird keine Probleme geben.

andrejwald, 7. November 2007
Thema:

windos xp neu aufspielen

Die Seite wird geladen...
  1. windos xp neu aufspielen - Similar Threads - windos aufspielen

2. Office 2000 Prof. lässt sich nicht aufspielen....

in Sonstiges
    Office 2000 Prof. lässt sich nicht aufspielen....: Moinsen, ich habe einen gebrauchten, aber wesentlich schnelleren PC erworben. Jetzt wollte ich mein Office 2000 Pro installieren - aber nach ca. 1/3 war Ende mit dem Kommentar: interner Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden