Office: Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen

Helfe beim Thema Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit Powerpoint, bei der Erstellung einer Präsentation bleibt windows XP immer wieder hängen. Da geht nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Martina Schwarz, 25. Februar 2007.

1. Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen

Hallo,
    ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit Powerpoint, bei der Erstellung einer Präsentation bleibt windows XP immer wieder hängen. Da geht nur noch ein Kaltstart. Beim Neustart rät Microsoft zur Installation eines Mobility 6 Treibers. Weiss jemand was das genau ist, wie man den findet (ich habe ein wenig gesurft und nichts gefunden) oder an woran es noch liegen könnte? Die Version von powerpoint ist 2003.
    Vielen Dank schon mal
    Martina

Martina Schwarz, 25. Februar 2007
Thema:

Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen

Die Seite wird geladen...
  1. Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen - Similar Threads - bleibt Erstellung Präsentation

2. Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt...
  3. Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht

in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei...
  4. Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  5. Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen...
  6. Textbox bleibt nicht transparent

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textbox bleibt nicht transparent: Hallo zusammen! Zum ersten Mal experimentiere ich mit einer "Textbox", die während die Präsentation läuft befüllt und verändert werden kann. Es ist mir gelungen, die Box selbst transparent zu...
  7. Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet

in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet: Guten Tag! Ich bin erst jetzt auf Office 2016 umgestiegen (von Office 2007). Bei Outlook nervt mich, dass ich die Vorschau nicht mehr abstellen kann. Genauer gesagt: ich stelle die Ansicht auf...
  8. Bild bleibt immer stehen...

in Microsoft Teams Hilfe
    Bild bleibt immer stehen...: Hallo, mein Bild bleibt immer so oft stehen während eines Meetings, ich muss jedes mal wieder raus gehen und neu an der Besprechung wieder teilnehmen, was bitte kann ich tun ??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden