Office: Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen

Helfe beim Thema Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit Powerpoint, bei der Erstellung einer Präsentation bleibt windows XP immer wieder hängen. Da geht nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Martina Schwarz, 25. Februar 2007.

1. Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen

Hallo,
    ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit Powerpoint, bei der Erstellung einer Präsentation bleibt windows XP immer wieder hängen. Da geht nur noch ein Kaltstart. Beim Neustart rät Microsoft zur Installation eines Mobility 6 Treibers. Weiss jemand was das genau ist, wie man den findet (ich habe ein wenig gesurft und nichts gefunden) oder an woran es noch liegen könnte? Die Version von powerpoint ist 2003.
    Vielen Dank schon mal
    Martina

Martina Schwarz, 25. Februar 2007
Thema:

Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen

Die Seite wird geladen...
  1. Windows bleibt bei der Erstellung einer Präsentation hängen - Similar Threads - bleibt Erstellung Präsentation

2. Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten

in Microsoft Word Hilfe
    Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt...
  3. Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht

in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank bleibt gesperrt - laccdb wird nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich betreue eine Datenbank mit getrenntem Back- und Frontend, die in einem Firmennetzwerk auf dem Netzlaufwerk liegt. Ich entwickle sie lokal weiter, ohne vor Ort zu sein, wobei...
  4. Wert aus Zelle nehmen und bleibt bestehen

in Microsoft Excel Hilfe