Office: Windows-Installer: Installationsquelle ... steht nicht zur V

Helfe beim Thema Windows-Installer: Installationsquelle ... steht nicht zur V in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr User, seit Januar 2006 habe ich nun die Anfrage hier im Forum veröffentlicht - bislang aber noch keine einzige Antwort - ich verzweifle... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KPW, 26. März 2006.

  1. KPW
    KPW User

    Windows-Installer: Installationsquelle ... steht nicht zur V


    Hallo Ihr User,

    seit Januar 2006 habe ich nun die Anfrage hier im Forum veröffentlicht - bislang aber noch keine einzige Antwort - ich verzweifle langsam!
    Problem: weder ist ein Online Update von Office2003 möglich, noch eine Reparatur oder De- bzw. Neuinstallation - immer kommt das Fenster von Windows-Installer mit der Meldung, dass die Installationsquelle nicht zur Verfügung steht, obwohl ich die Original-CD eingelegt habe.
    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Windows nach einem schweren Systemfehler komplett neu installieren mußte und ein neuer Benutzername vergeben wurde, der PC im Hintergrund aber irgendwo die ursprüngliche Installationsquelle sucht???


    Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

    KPW
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Lieber KPW,

    es besteht hier im Forum kein Anspruch auf Hilfe. Das sollte klar sein. Wenn bisher keiner eine Antwort gegeben hat könnte das daran liegen, dass es in deinem Problem eher um ein Windows Problem geht als um ein Office-Problem.

    Ich bin sicher wenn jemand diesen Post liest und eine Antwort weiß, dann wird er die auch schreiben.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 26. März 2006
    #2
Thema:

Windows-Installer: Installationsquelle ... steht nicht zur V

Die Seite wird geladen...
  1. Windows-Installer: Installationsquelle ... steht nicht zur V - Similar Threads - Installer Installationsquelle

  2. FSM2020 habe neu install

    in Microsoft Teams Hilfe
    FSM2020 habe neu install: nach der neu installation will er meinen CODE nicht mehr. komme nicht weiter inder bibliothek auch nicht. bitte um hilfe danke pauline 58d0c183-6e9f-480e-84f4-b251e707df48
  3. Windows Installer startet bei jeder Office Anwendung

    in Sonstiges
    Windows Installer startet bei jeder Office Anwendung: Hallo und guten Abend, ich komme mal direkt zum Thema: Seit einiger Zeit öffnet sich immer erst der Windows Installer - egal, ob ich Word, Excel oder den Picture Manager öffne. Dort steht...
  4. Windows Installer bei Rechtschreibeprüfung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Windows Installer bei Rechtschreibeprüfung: Hallo zusammen Jedesmal wenn ich die Rechtschreibeptüfung in Outlook machen will bringt es mir die Meldung Windows Installer > Installation wird vorbereitet. Nach kurzer Zeit bricht er...
  5. Windows Installer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Windows Installer: Hallo, ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum, und habe folgendes Problem. Beim Öffnen des E-Mail Programm Outlook bekomme ich folgende Meldung. "Diese Anwendung erfordert den Windows...
  6. MS Office - Windows Installer

    in Sonstiges
    MS Office - Windows Installer: Hallo zusammen, bei mir ist vor kurzem ein Problem aufgetreten. Jedesmal wenn ich Word, Excel oder irgendein anderes Office Prog öffne kommt der Windows Installer und es öffnet mir nur das z.B....
  7. Hilfe Outlook 2007 startet immer den Windows Installer

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe Outlook 2007 startet immer den Windows Installer: Hallo, kann mir einer weiter helfen immer wenn ich Outlook startet startet auch der Windows installer mit. Was kann man da machen, habe ihn auch schon durchlaufen lassen aber beim nächsten Start...
  8. Hilfe Outlook 2007 Windows Installer startet jedesmal

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe Outlook 2007 Windows Installer startet jedesmal: Hallo, kann mir einer Helfen jedesmal wenn ich Outlook 2007 starte ist alles ok. sobald ich E-Mails abrufe startet jedesmal der Windows Installer bei jeder neuen mail vom postfach geht das spiel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden