Office: Windows XP Immer noch Up Dates ?

Helfe beim Thema Windows XP Immer noch Up Dates ? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich verwende noch immer Windows XP. Seit April diesen Jahres sind die up-dates von windows eingestellt worden, ja ich weiß. Aber... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kawatom, 24. November 2014.

1. Windows XP Immer noch Up Dates ?

Hallo liebe Leute,

ich verwende noch immer Windows XP. Seit April diesen Jahres sind die up-dates von windows eingestellt worden, ja ich weiß.

Aber mein Rechner lädt beim herunterfahren immer noch automatisch 2 up-dates herunter. Das ist doch nicht normal `?
    Da hab ich mir doch so`n spionageteil eingefangen, oder ?

Gruß

Kawatom

2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo kawatom,

gut möglich, dass es sich bei diesen Updates um Updates für MS-Produkte handelt,
    die installiert sind. Zum Beispiel Office. Ein Umstieg, zumindestens auf Windows 7
    ist sehr empfehlenswert. Ich meine, Windows 7, kann man recht günstig erwerben.

Gruß

maninweb, 25. November 2014
  3. Fabiano Neuer User
    Das muss nicht zwingend betriebssystem bezogene Updates sein, viele Patches laufen ja weiter, auch die Fremdsoftware wird ja noch aktualisiert. Kenne ich auch, muss man sich nicht wundern:)

4. rangelov Neuer User

Windows XP Immer noch Up Dates ?

Aber das Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt.
    Hier können Angreifer (Viren, Trojaner) leicht eindringen und man hat den Ärger damit ...

rangelov, 3. Januar 2015
  5. sebastiann
    sebastiann Neuer User
    Da hast du recht :)

sebastiann, 23. Februar 2015
Thema:

Windows XP Immer noch Up Dates ?

Die Seite wird geladen...
  1. Windows XP Immer noch Up Dates ? - Similar Threads - Dates

2. Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden...
  3. Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte ich aber mal Eure meinugn hören ob mein...
  4. Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde...
  5. doppelte Daten nicht anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    doppelte Daten nicht anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure fachkundige Hilfe. Meine Kenntnisse in Acces würde ich als erweitertes Basiswissen beschreiben. Ich arbeite derzeit an einer Datenbank und habe...
  6. Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische...
  7. Aus PDF importierte Daten einfach sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer...
  8. Daten in andere Tabellen übernehmen bei bestimmter Auswahl

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in andere Tabellen übernehmen bei bestimmter Auswahl: Hallo! Der Titel ist glaube ich nicht sehr aussagekräftig, ich versuche mein Problem mal hier besser zu schildern: Ich habe eine Gesamttabelle, wo alle Klient*innen mit den relevanten Daten...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden