Office: Windows XP

Helfe beim Thema Windows XP in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir eine Datei gedownload. Beim abspielen dieser Datei kam plötzlich ein blauer Bildschirm. Ich hab eden rechner neu gestratet und... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gkaschall, 21. Juli 2006.

1. gkaschall Neuer User

Windows XP

Hallo,
    ich habe mir eine Datei gedownload. Beim abspielen dieser Datei kam plötzlich ein blauer Bildschirm. Ich hab eden rechner neu gestratet und bekam plötzlich den Hinweis: Diese Kopie von Windows ist keine Originalversion. Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen..
    Ich kann mit meinem rechner weiter arbeiten, aber es hat sich auf der rechten Seite der Taskleiste ein Icon installiert, welches mich ständig mit dieser Bemerkung daran erinnert, dass meine Windows XP- Version falsch sei.
    Was kann ich tun um diese Ausschrift los zu bekommen ?
    Danke
    MfG
    gkaschall

gkaschall, 21. Juli 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

da hast Du Dir evtl. einen Virus eingefangen? Hast Du die Datei, bevor Du sie geöffnet hast, mit Deinen Virenscanner prüfen lassen?

Wordmouse, 21. Juli 2006
  3. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

da musst du schon etwas genauer werden...

Hast du die Funktion "Automatisches Update" bei Windows aktiviert? Wurd ein solches Update vorgenommen?

Was ist das für eine Datei, die Du da abspielen wolltest....(und von welcher "Quelle" ist die runtergeladen?)????

Ist denn Deine Windowsversion eine Origignalversion?!

Microssoft führt seit einiger Zeit eine Überrpüfung des Sytems durch, wenn ein Update runtergelden werden soll. Dann werden neue Dateien erstellt, die dann bei einer Version, die Microssoft als illegal ansieht, diese Meldungen ausgegeben. Das kann auch mal bei legalen Versionen passieren...

freaky, 21. Juli 2006
  4. Co-Jack Erfahrener User

Windows XP

Hallo,

wenn es sich nicht um ein Virus handelt hilft vielleicht die Software XP-Antispy (http://www.xp-antispy.org/). Mit diesem Tool kann man sehr gut und einfach Windows XP konfigurieren, und Windows zum Beispiel abgewöhnen ständig bei Microsoft durchzuklingeln...

Co-Jack

Co-Jack, 21. Juli 2006
Thema:

Windows XP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden