Office: Wörter werden gelöscht!!

Helfe beim Thema Wörter werden gelöscht!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das einfach nur nervt. Wenn ich in Word etwas schreibe, was ich ziemlich oft tuen muss, dann löscht er einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Erdbeermilch, 4. August 2006.

1. Wörter werden gelöscht!!

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem das einfach nur nervt.
    Wenn ich in Word etwas schreibe, was ich ziemlich oft tuen muss, dann löscht er einfach meine Wörter! Also wenn ich etwas geschrieben hab und da z.B ein Buchstabe fehlt, ich ihn dann hinschreibe dann geht der Buchstabe der hinter war weg, wenn ich dann den Buchstaben wieder hinschreibe geht der andere weg! Also muss ich fast den ganzen Satz nochmal neu schreiben, manchmal auch mehr! Das ist einfach lästig.
    Weiß jemand wie man das abstellen kann, also das das nichtmehr so ist?

Erdbeermilch, 4. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

da bist Du offensichtlich auf die Taste "Einf" gekommen. Sieh mal nach, ob in der Statuszeile das ÜB in schwarz dargestellt wird. Wenn ja, einfach einen Doppelklick drauf machen. Dann ist Word wieder im Einfüge-Modus...

Wordmouse, 4. August 2006
  3. Achso Danke!
    Jetzt geht es wieder.

Erdbeermilch, 4. August 2006
  4. Wordmouse Erfahrener User

Wörter werden gelöscht!!

Hallo,

die am unteren Rand... Einzuschalten im Menü Ansicht. Du kannst es aber auch unter Extras | Optionen, Register Bearbeiten ausschalten, indem Du den Haken bei Überschreibmodus rausnimmst...

Wordmouse, 4. August 2006
Thema:

Wörter werden gelöscht!!

Die Seite wird geladen...
  1. Wörter werden gelöscht!! - Similar Threads - Wörter gelöscht

2. Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle

in Microsoft Excel Tutorials
    Häufigkeiten von Wörtern in einer Zelle: Aus A1: Der Mann der das kann ist ein ganz besonderer Mann wird Zeilenbeschriftungen Anzahl von Wörter besonderer 1 das 1 Der 2 ein 1 ganz 1 ist 1 kann 1 Mann 2 Gesamtergebnis...
  3. Automatische Nummerierung einzelner Wörter in Fliesstext

in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Nummerierung einzelner Wörter in Fliesstext: Hallo liebe Word-User Ich habe mich im Forum angemeldet, da ich momentan meine Abschlussarbeit schreibe und eine gewünschte Funktion nach längerem googlen und ausprobieren leider nicht gefunden...
  4. Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen: Hallo, habe da mal eine Frage und komme selber nicht auf die lösung. Ich habe Zwei Tabellen: Tabelle 1 Besteht aus mehreren Spalten und vielen Zeilen. Jedoch ist spalte B ein als Datum definierte...
  5. Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Problem nach Wörtern filtern und Zeilen löschen: Hallo zusammen! Ich habe ein Makro, dass ich erweitern möchte. Dabei soll in den Daten in der ersten Zeile ein Filter aktiviert werden und alle Datenzeilen löschen, die in Spalte 10 eines von 4...
  6. zahl in worte

in Microsoft Access Hilfe
    zahl in worte: Hallo, ich bin neue in die Groppe. Ich wollte auch Zahl in Worte umwandeln. Ich habe schrit zu schrit Wie Sie gemacht, aber es funktioniert nicht. z.b: ich wollte 123,21 in wort schreiben aber...
  7. Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel erstellen - Mails automatisch verschieben, die ein Wort NICHT im Betreff haben: Hallo zusammen, ich will im Outlook 2016 eine Regel erstellen, dass Emails von einem Absender, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, automatisch verschoben werden. Leider finde ich nur...
  8. Alle Wörter untereinander

in Microsoft Word Hilfe
    Alle Wörter untereinander: Hallo, ich suche in Word eine Möglichkeit, wie ich aus einem normalen Text alle Wörter untereinander bekommen kann, also aus: Ich habe Hunger wird: Ich habe Hunger Ich habe bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden