Office: Wörterbuch

Helfe beim Thema Wörterbuch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, kann man aus dem Office Wörterbuch die persoenlichen aenderung (die woerter die ich ueber die rechtschreibpruefung hinzugefuegt habe) loeschen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von manu, 24. August 2006.

  1. manu Erfahrener User

    Wörterbuch


    hallo,
    kann man aus dem Office Wörterbuch die persoenlichen aenderung (die woerter die ich ueber die rechtschreibpruefung hinzugefuegt habe) loeschen?

    gruß manu
     
  2. MeinerEimer Erfahrener User
    Hi,

    in Word2003:
    Extras/Optionen/Rechtschreibung und Grammatik/Benutzerwörterbücher => Ändern

    sodele
    MeinerEimer
     
    MeinerEimer, 24. August 2006
    #2
Thema:

Wörterbuch

Die Seite wird geladen...
  1. Wörterbuch - Similar Threads - Wörterbuch

  2. Office 2019 - Wörterbuch sichern wie?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2019 - Wörterbuch sichern wie?: hallo bei C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\UProof fand ich mein Wörterbuch aber einige Einträge was speichere ich davon nun?
  3. Wo befindet sich das Wörterbuch?

    in Microsoft Word Tutorials
    Wo befindet sich das Wörterbuch?: Wo befindet sich das Wörterbuch? Word für das Web Mehr... Weniger Word Online die Rechtschreibung überprüft, in der...
  4. Bidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bidirektionales Sprachen-Wörterbuch mit Access erstellen: Guten Tag, ich kenne mich leider gar nicht mit Datenbanken aus und suche seit Wochen nach einer geeigneten Lösung für mein Projekt. Ich will ein Wörterbuch, möglichst bi- wenn nicht sogar...
  5. Übersetzung zu ausgewählter Zelle aus eigenem "Wörterbuch" übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übersetzung zu ausgewählter Zelle aus eigenem "Wörterbuch" übernehmen: Hi zusammen. Meine Excel-Kenntnisse sind stark eingerostet und der entsprechende Bereich im Hirn moechte nicht so ganz :p Folgende Sachlage: Ich moechte in Tabellen, in denen immer dieselben...
  6. Excel Datei mit Wörterbuch hängt beim Bearbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei mit Wörterbuch hängt beim Bearbeiten: Hallo, ich habe ein Wörterbuch auf Excel selbst gefüllt. 28100 Zeilen, 6 Spalten, Größe 1315 KB keine Formeln, nur Wörter bzw. Sätze. Will ich von einer Zeile in die nächste springen,...
  7. Mehrere Wörter gleichzeitig markieren und ins Wörterbuch übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrere Wörter gleichzeitig markieren und ins Wörterbuch übernehmen: Hallo und einen sonnigen guten Tag. Ich habe eine sehr große Wortliste, in denen die Wörter alle noch rot unterkringelt sind. Die Schreibweise ist korrekt, die Wörte sind nur noch nicht in meinem...
  8. "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht: Bei der Rechtschreibprüfung wird die Schaltfläche "Zum Wörterbuch hinzufügen" nicht aktiviert. Ich habe als Standard nur "custom.dic" eingestellt. Ich verwende WIN Vista und Office Outlook 2007....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden