Office: Wörterbuchsprache springt dauernd um
Helfe beim Thema Wörterbuchsprache springt dauernd um in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; beim schreiben eines textes und anschließender Rechtschreibüberprüfung habe ich dauernd Deutsch (österreichisch) statt Deutsch (Deutschland) da stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Stanislaus, 5. August 2011.
Thema:
Wörterbuchsprache springt dauernd um
Die Seite wird geladen...
-
Wörterbuchsprache springt dauernd um - Similar Threads - Wörterbuchsprache springt dauernd
-
Cursor springt immer in eine Zelle darüber
in Microsoft Excel HilfeCursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,... -
Word Datei springt oder hakt
in Microsoft Word HilfeWord Datei springt oder hakt: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Word Datei, in Word365: Wenn ich mithilfe der Navigation, hergestellt durch die Kapitelüberschriften, durch den Text scrollen will, kommt es... -
Datum +1 Tag Aktualisierung springt nicht auf 01.09. sondern auf 32.08.
in Microsoft Word HilfeDatum +1 Tag Aktualisierung springt nicht auf 01.09. sondern auf 32.08.: Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe die Formel { ={ Date \@ "dd" }+1 }. { Date \@ "MMMM yyyy" } in ein Word Dokument eingegeben und jetzt schreibt er bei der... -
Nach Einfügen eines Bildes springt Word
in Microsoft Word HilfeNach Einfügen eines Bildes springt Word: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Projektarbeit zu schreiben. Wenn ich jetzt ein Bild zwischen einen Text einfüge und dann ein paar Kapitel weiter herunterscrollen mag, springt Word... -
Datums im Serienbrief springt 4 Jahre zurück
in Microsoft Word HilfeDatums im Serienbrief springt 4 Jahre zurück: Hallo erstmal, gerade erst angemeldet und schon eine Frage. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Serienbrief erstellen um aus einer Excel Liste mit Teilnehmerdaten Zertifikate zu... -
Wörterbuchsprache hat sich geändert
in Microsoft Word HilfeWörterbuchsprache hat sich geändert: einfach so bei einem word dokument, bei anderen nicht, kommt es auf einmal dass ein wort rot gewellt ist und beim F 7 drücken steht unten englisch (usa) obwohl überall Deutsch (Deutschland)... -
Wörterbuchsprache
in Microsoft Word HilfeWörterbuchsprache: Wenn ich einen Text nach deutscher Rechschreibung überprüfen will, wird immer "Italienisch" zugrundegelegt. Ich kann im Dialogfeld "Wörterbuchsprache" Deutsch so oft auswählen und bestätigen, wie...