Office: Word 07, Bilder lassen sich nicht vernünftig einfügen

Helfe beim Thema Word 07, Bilder lassen sich nicht vernünftig einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutze Word 2007, und schreibe gerade an meiner Facharbeit. Beim einfügen von Bildern passiert es mir jedoch ab dem dritten Bild, dass bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Andalf, 23. Januar 2008.

1. Andalf Neuer User

Word 07, Bilder lassen sich nicht vernünftig einfügen

Ich benutze Word 2007, und schreibe gerade an meiner Facharbeit.
    Beim einfügen von Bildern passiert es mir jedoch ab dem dritten Bild, dass bei jedem neuen Bild dieses beim Verschieben oder ändern auf irgendeine vorige Seite hüpft. dasselbe passiert auch bei Bildbeschriftungen.
    Habe Zeilenumbruch auf passend gestellt.
    Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln ;)

2. Andalf Neuer User
    hm habe nun die Lösung selbst gefunden:
    hat anscheinend was damit zu tun, dass wenn ein Bild auf einer Seite am unteren Rand platziert ist auf der nächsten seite erst wieder in den nächsten Absatz ein Bild rein darf, wenn der Text in der untersten Zeile mit dem Bild abschließt. Klingt seltsam, aber so sieht es bei mir aus ;)

3. hallo Andalf, ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht hast du bei deiner Suche nach einer Lösung auch das Problem der Bildbeschriftungen gehabt, die sich nicht mit dem Bild verbinden lassen. Nach dem Einfügen von Fotos mit "Grafik - einfügen" habe ich unter "Verweise - Beschriftung einfügen" die Bilder beschriftet. Leider habe ich nicht heraus gefunden, wie die sich so mit dem Bild verbinden lassen, dass beide immer gemeinsam im Text verschoben werden. Bei rein grafischen Elementen funktioniert das Verbinden jedenfalls einwandfrei.
    Mit herzlichen Grüßen ulwie

Thema:

Word 07, Bilder lassen sich nicht vernünftig einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Word 07, Bilder lassen sich nicht vernünftig einfügen - Similar Threads - Word Bilder vernünftig

2. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  3. Excel Range als Bild in Word einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das...
  4. WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef

in Microsoft Word Hilfe
    WORD : einfügen von Pfeilen und Co. aus zwischenspeicher in ein Bild welches in einer Tabelle eingef: Liebe Community, WORD In Bilder die in einer Tabelle eingefügt wurden, können bei mir keine Pfeile, Textfelder und Co. aus dem Zwischenspeicher mehr eingefügt werden. Versuche ich Pfeile,...
  5. Bild in Kopfzeile schützen

in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  6. Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016

in Microsoft Word Hilfe
    Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016: Hallo! Ich versuche gerade in Word 2016 ein Bild mit einer Form zu gruppieren. Ich möchte, dass das rote Viereck mit dem Bild gruppiert wird, so dass sie zusammen gehören. Mit Strg+Mausklick...
  7. Bild mit VBA von Access in Word Formular einfügen

in Microsoft Access Hilfe
    Bild mit VBA von Access in Word Formular einfügen: Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag. Ich habe schon einiges an Erfahrung in VBA komme aber hier siet 2 TAgen trotz üblicher Recherche in Google und einigen Foren nicht weiter. Ich nutze...
  8. Bilder automatisch mit Dateinamen versehen

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder automatisch mit Dateinamen versehen: Hallo Aus Austria, ich habe einige Bilder (ca. 200) diese sollen in eine Word Datei importiert werden. Über jedem Bild soll der Dateiname stehen im Format überschrift 1, damit ich später daraus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden