Office: Word 2000-Datei beschädigt?
Helfe beim Thema Word 2000-Datei beschädigt? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wordchen, 1. Februar 2025.
Thema:
Word 2000-Datei beschädigt?
Die Seite wird geladen...
-
Word 2000-Datei beschädigt? - Similar Threads - Word 2000 Datei
-
Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen
in Microsoft Word HilfeWie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die... -
Briefpapier Word 2000/Word 2016
in Microsoft Word HilfeBriefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe... -
Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr
in Microsoft Word HilfeWord 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr: Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden" VOn der CD geht dr Start auch nicht mehr die CD bricht... -
[WORD 2000] Seitenzahlen einfügen
in Microsoft Word Hilfe[WORD 2000] Seitenzahlen einfügen: Hallo! Mein Problem ist die Seitenzahlen korrekt angezeigt zu bekommen. Ich habe ein Dokument z.Z. ca. 10 Seiten lang und mächte mit der Nummerierung auf Seite 5 beginnen. Folglich habe ich... -
Druck Befehl im Menü Datei fehlt WORD 2000 ????
in Microsoft Word HilfeDruck Befehl im Menü Datei fehlt WORD 2000 ????: Hallo, ich habe bei meinem Word 2000 plötzlich unter Datei kein Druckbefehl mehr ? Wie kann ich den wieder dazufügen ? Jetzt kann ich leider nur über das Symbol mit dem Drucker drucken, da... -
Probleme beim Öffnen von 24MB Word 2000 Datei
in Microsoft Word HilfeProbleme beim Öffnen von 24MB Word 2000 Datei: Hallo liebe Fachleute, habe ein Problem mit einer Word Datei aus Office 2000, die durch Schnellspeicherung auf 24MB angewachsen ist. Beim Versuch sie zu öffnen, startet Word und beendet sich... -
Word 2000 - HTM-Datei kann nicht gespeichert werden
in Microsoft Word HilfeWord 2000 - HTM-Datei kann nicht gespeichert werden: Hallo, beim speichern einer geänderten HTM-Datei, welche mit Word2000 bearbeitet wurde kommt folgende Meldung: ------------------------------------------------------------------------- Ein...