Office: Word 2000 Problem

Helfe beim Thema Word 2000 Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, Ich habe ein nerviges Problem und hoffe auf baldige Antwort. Also ich bin Azubi und habe momentan die Aufgabe ein Worddokument von 165... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Benni2006, 12. Januar 2006.

  1. Benni2006 Neuer User

    Word 2000 Problem


    Guten Tag,
    Ich habe ein nerviges Problem und hoffe auf baldige Antwort.

    Also ich bin Azubi und habe momentan die Aufgabe ein Worddokument von 165 Seiten zu erneuern und anzupassen
    (es geht um die vorgehensweise, wie und mit welcher software ein Firmenlaptop ausgestattet werden soll).
    Nun habe ich das Problem, dass ich wenn ich was ändern will sich alles nach Unten verschiebt. Also die kompletten 165 Seiten,
    wenn ich auf Seite 1 etwas hinzuschreibe.

    Meine Frage lautet jetzt:
    Ist es möglich,dass immer eine Komplette Seite so wie sie vorher war auf einer Seite bleibt
    (damit Screenshots usw zusammenbleiben) und wenn ich mehr einfüge als auf die Seite obendrüber hinpasst, dass dann alles
    genau 1 Seite und nicht Stück für Stück auf die
    darunterfolgende Seite verschoben wird?

    Hoffe auf schnelle Antwort und darauf, dass ihr meine verwirrte Erklärung entziffern könnt und wisst, was ich meine.

    Danke schon im Vorraus !!!
     
    Benni2006, 12. Januar 2006
    #1
  2. Word 2000 Problem - Seitenumbrüche einfügen

    Hallo!

    Zu Deiner Frage:
    Ja - es ist möglich. Allerdings wüsste ich nicht, dass es eine Funktion gibt die Abschnitte / Seiten zusammenhält.

    Somit wirst Du etwas tricksen müssen....

    Füge einfach hinter dem neu hinzugefügten Absatz (z. B. oberhalb einer bestehenden Seite) einen Manuellen Umbruch / Seitenumbruch hinzu. --> Das geht über "Einfügen / Manueller Umbruch / Seitenumbruch".