Office: Word 2000 Probleme mit dem Kopieren

Helfe beim Thema Word 2000 Probleme mit dem Kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe in der Firma folgendes Problem: Wenn ich z. B. eine Outlook-Mail öffne und dort den betreffenden Text in die Zwischenablage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Uwe64, 19. November 2007.

1. Uwe64 User

Word 2000 Probleme mit dem Kopieren

Hallo Leute,

ich habe in der Firma folgendes Problem:
    Wenn ich z. B. eine Outlook-Mail öffne und dort den betreffenden Text in die Zwischenablage kopiere, so passiert beim Einfügen in Word 2000 folgendes:

Statt des Textes wird nur ein Bildchen einkopiert!
    Was ist die Ursache?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Einen schönen Tag
    Uwe

2. Richard Neuer User
    Hallo Uwe,
    Du musst genau darauf achten, was du markierst. Achte darauf, dass du von dem Text, den Du kopieren willst, nur vom ersten bis zum letzten Buchstaben markierst. Sobald Du mehr markierst, kann das beschriebene Problem auftauchen. Probiers mal aus.

LG
    Richard

Edit by Admin: Bitte keine Pauschalverlinkungen auf andere Seiten. Wer Werbung machen will soll Sie bitte buchen. Es ist nichts gegen einen Link einzuwenden, wenn dieser direkt zu einer Lösung führt aber das war hier nicht so.

Thema:

Word 2000 Probleme mit dem Kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2000 Probleme mit dem Kopieren - Similar Threads - Word 2000 Probleme

2. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  3. Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Wie Zwischenablage als einfachen text in Word 2000 einfügen: Ich brauche eure Hilfe Ich benutze Word 2000 und möchte gerne wissen wie ich einen text den ich in der Zwischenablage habe als einfachen text einfügen kann Bei mir ändert sich immer die...
  4. Briefpapier Word 2000/Word 2016

in Microsoft Word Hilfe
    Briefpapier Word 2000/Word 2016: Hallo Wissende, ich habe vor vielen Jahren in einem VHS-Kursus unter Anleitung des Dozenten Vorlagen für mein Briefpapier erstellt. Der Cursor sprang automatisch zu den Stellen, die eine Eingabe...
  5. Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000 Grammatikprogramm funktioniert nichtmehr: Bei meinem Programm Office 2000/Word funktioniert das Grammatikprgramm nicht mehr, der PC zeiget an: Grammatikprogramm nicht gefuden" VOn der CD geht dr Start auch nicht mehr die CD bricht...
  6. [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    [WORD 2000] Seitenzahlen einfügen: Hallo! Mein Problem ist die Seitenzahlen korrekt angezeigt zu bekommen. Ich habe ein Dokument z.Z. ca. 10 Seiten lang und mächte mit der Nummerierung auf Seite 5 beginnen. Folglich habe ich...
  7. Probleme mit Fußnoten (Word 2000)

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Fußnoten (Word 2000): Hallo, ich musste nach einem anderen System zitieren und daher alle Fußnoten aus meinem Dokument löschen. Ich habe das manuell gemacht im Textdokument. Danach blieben noch die Trennlinien der...
  8. Probleme beim Öffnen von 24MB Word 2000 Datei

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von 24MB Word 2000 Datei: Hallo liebe Fachleute, habe ein Problem mit einer Word Datei aus Office 2000, die durch Schnellspeicherung auf 24MB angewachsen ist. Beim Versuch sie zu öffnen, startet Word und beendet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden