Office: Word 2003 Dokument wird nicht vollständig angezeigt

Helfe beim Thema Word 2003 Dokument wird nicht vollständig angezeigt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe gestern ein Dokument verfasst mit 1500 Wörtern. Habe es auch abgespeichert, bevor ich Word verlassen habe. Ich habe Office Word 2007 aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hexe75038, 22. August 2011.

1. hexe75038 Neuer User

Word 2003 Dokument wird nicht vollständig angezeigt

Ich habe gestern ein Dokument verfasst mit 1500 Wörtern. Habe es auch abgespeichert, bevor ich Word verlassen habe. Ich habe Office Word 2007 aber speichere in 2003. Wenn ich jetzt das Dokument öffne, zeigt es kurz an dass das Dokument 1500 Wörtwer hat, zeigt aber dann nur den Ersten Abschnitt mit 251 Wörter an und zeigt auch an, dass das Dokument nur eine Seite ist und 251 Wörter hat.

Wie kann das sein. Kommt einem fast vor wie ein Phantom. Hab ich versehentlich was verstellt? Ich hoffe mir kann jemand helfen, das ist die Arbeit von zwei Tagen, die dich sonst noch einmal machen müsste.

Vielen Dank

hexe75038, 22. August 2011
Thema:

Word 2003 Dokument wird nicht vollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2003 Dokument wird nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Word 2003 Dokument

2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Word 2003 ärgert mich

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ärgert mich: Geschätzte Expertinnen und Experten! Mit Word 2003 habe ich folgende zwei Probleme, und ich (ein bloßer "User"!) weiß mir keinen Rat: 1. Word braucht ziemlich lang, bis es sich aufgebaut hat...
  4. Word 2003 -Abweichende Kopf- und Fußzeile mitten im Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 -Abweichende Kopf- und Fußzeile mitten im Dokument: Als Erstes ein Hallo an die Gemeinschaft hier. Ich schreibe hier zum ersten Mal, und nach meinem bisherigen Eindruck als Leser, bin ich mir sicher, daß ich hier bei euch Hilfe zu meinen Themen...
  5. Word 2003/Dokument mit 6 Seiten eineln bearbeiten ohne...

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003/Dokument mit 6 Seiten eineln bearbeiten ohne...: Ich habe in Word ein 6-seitiges Dokument angelegt von welchem an 3 Seiten immer wieder etwas geändert wird. Die letzten beiden Seiten bleiben immer gleich aber sobald ich z.B. auf Seite 4 einen...
  6. Word 2003 öffnet einige Dokumente nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 öffnet einige Dokumente nicht mehr: Hi Word 2003 öffnet einige Dokumente nicht mehr (Fehlermeldung: Word hat keine Zugriffsberechtigung). Ich habe bereits Norton Antivirus deinstaliert, also keine Probleme mit evtl. Office...
  7. Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003

in Sonstiges
    Excel Tabelle verknüpfen mit Word Dokument 2000/2003: Hallo, ich möchte eine gestaltete Excel Tabelle mit Word verknüpfen. Dabei soll eine Spalte in Excel keinen Rahmen haben, andere Spalten haben jedoch farbige Rahmen. Wenn ich nun die Excel Datei...
  8. lange dokumente word 2003

in Microsoft Word Hilfe
    lange dokumente word 2003: wenn ich ein gegliedertes und nummeriertes Dokument mit nummerierter Gliederung kopiere, gehen beim Einfügen dieser kopie in das neue(leere) Dokument alle Nummerierungen , bis auf die erste,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden