Office: Word 2003 Grafiken sind unsichtbar.

Helfe beim Thema Word 2003 Grafiken sind unsichtbar. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, folgende Probleme: 1. Gif Grafiken sind unsichtbar. 2. Grafiken (Linien, innerhalb von Dokumenten werden nicht im Word und in der Druckvorschau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Kackreiz, 14. Juni 2006.

  1. Kackreiz Neuer User

    Word 2003 Grafiken sind unsichtbar.


    Hi, folgende Probleme:

    1. Gif Grafiken sind unsichtbar.
    2. Grafiken (Linien, innerhalb von Dokumenten werden nicht im Word und in der Druckvorschau angezeigt. Allerdings werden Sie gedruckt.
    Sie sind zwar im Dokument vorhanden allerdings unsichtbar. Alle meine Docs sind nun davon betroffen.

    Alle Einstellungen unter Optionen -> Ansicht sind i.O.

    Kann es an dem Adobe Acrobat 7.0.5 Plugin liegen?
    Grafikkarte (Nvidia 7800GT) :-D schliess ich aus, da ich keine neuen Treiber installierte und es vor einigen Tagen noch ging. Updates fürs Office hab ich z.Zt auch nicht gemacht. Habe Office 2003 SP2 (11.6568.6568)
    Reparaturen haben nix gebracht, außer das mein Outlook total verstellt wurde. (Alle Konten futsch)

    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke
    Kackreiz
     
    Kackreiz, 14. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    was ist das denn für eine komische Ansicht, mit dem grauen Hintergrund? Vielleicht liegt es ja auch daran?

    Ob es an dem Acrobat-Plugin liegt, weiß ich nicht, das macht meist andere Probleme (allerdings sollte das 05er schon eine bereinigte Version sein). Um das auszuprobieren, kannst Du es ja mal deaktivieren.

    In früheren Word-Versionen lag es oft an der Zoom-Einstellung, wenn diese auf über 100% eingestellt war. Probiers mal mit 100% aus...
     
    Wordmouse, 14. Juni 2006
    #2
  3. Kackreiz Neuer User
    LOL , Wordmouse...
    Du hast es!!!!! :-D Es war das doofe Schema. Es hatte dummerweise genau die Farbe, wie meine Balken :-?

    LOL, und ich Depp probier hier Tagelang rum Word 2003 Grafiken sind unsichtbar. :eek:ops

    Vielen Dank wordmouse...Hintergrund der Fenster wieder weiß, und schon tauchen meine Balken wieder auf :mrgreen:
     
    Kackreiz, 14. Juni 2006
    #3
Thema:

Word 2003 Grafiken sind unsichtbar.

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2003 Grafiken sind unsichtbar. - Similar Threads - Word 2003 Grafiken

  2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Word 2003 ärgert mich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ärgert mich: Geschätzte Expertinnen und Experten! Mit Word 2003 habe ich folgende zwei Probleme, und ich (ein bloßer "User"!) weiß mir keinen Rat: 1. Word braucht ziemlich lang, bis es sich aufgebaut hat...
  4. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  5. Word 2003 spinnt seltsam

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 spinnt seltsam: Liebe Experten und Expertinnen! Zunächst bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nach wie vor mit Word 2003 arbeite; die Begründung dafür würde zu weit führen :o ... Meine Probleme nun:...
  6. Word 2003, Grafiken in Tabellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Grafiken in Tabellen: Hallo, ich habe ein paar Tabellen die in Zellen unterteilt sind. Dort hinein habe ich Grafiken gelegt die im Layout als "mit Text in Zeile" definiert habe. Egal ob die Seite in der Normal-/...
  7. PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren

    in Microsoft Word Hilfe
    PowerPoint-Folie als Grafik in Word 2003 importieren: Folgendes Problem: Ich hab eine PP2003-Datei mit mehreren Folien. Davon möchte ich nach und nach die einzelnen Folien jeweils einzeln als Grafik in eine Word2003-Datei einfügen. Was ist hierzu die...
  8. Word 2003 - Darstellung von Grafiken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Darstellung von Grafiken: Hallo! Ich benutze Word 2003 und habe eine Datei mit vielen eigefügten WordPerfect Dateien. Wenn ich diese Grafiken auf dem Bildschirm habe werden diese immer wieder neu aufgebaut und sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden