Office: (Office 2003) Word 2003 spinnt seltsam

Helfe beim Thema Word 2003 spinnt seltsam in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Experten und Expertinnen! Zunächst bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nach wie vor mit Word 2003 arbeite; die Begründung dafür würde zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von waldo47, 9. Juni 2020.

  1. waldo47 Neuer User

    Word 2003 spinnt seltsam


    Liebe Experten und Expertinnen!

    Zunächst bitte ich um Verständnis dafür, dass ich nach wie vor mit Word 2003 arbeite; die Begründung dafür würde zu weit führen Word 2003 spinnt seltsam :eek: ...

    Meine Probleme nun:

    1. Seit einiger Zeit dauert es unwahrscheinlich lang, bis Word sich aufbaut. Das ist zwar lästig, aber ich habe es bisher in Kauf genommen.

    2. Einige (zum Glück wenige) Male ist es passiert, dass ich einen Text eingegeben habe, und plötzlich hat Word sich grußlos verabschiedet. Die Eingabe war weg, und ich musste wieder von vorn beginnen.

    3. Seit kurzer Zeit ein besonders lästiges Phänomen: Ich schließe Word, was (siehe Punkt 1!) auch wieder sehr geraume Zeit dauert. Kaum ist es stillgelegt, dauert es ein paar Sekunden, dann poppt es - ohne mein Zutun! - plötzlich wieder auf und muss neuerlich geschlossen werden, was wiederum dauert.

    Woran mag das alles liegen Word 2003 spinnt seltsam :confused:? Soll ich Word de- und neuerlich installieren? Das im selben Office-Paket 2003 enthaltene Excel funktioniert übrigens klaglos!

    Besten Dank für Hilfestellungen schon im Voraus !

    waldo47
     
    waldo47, 9. Juni 2020
    #1
Thema:

Word 2003 spinnt seltsam

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2003 spinnt seltsam - Similar Threads - Word 2003 spinnt

  2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen: Erst mal wow, ein neues Forum. Und sogar mit einer top Forensoftware, wie mir scheint. Auf dass die führenden deutschen Office-Experten sich für weitere Jahrzehnte hier im besten deutschen Forum...
  3. Word 2003 ärgert mich

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 ärgert mich: Geschätzte Expertinnen und Experten! Mit Word 2003 habe ich folgende zwei Probleme, und ich (ein bloßer "User"!) weiß mir keinen Rat: 1. Word braucht ziemlich lang, bis es sich aufgebaut hat...
  4. Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Steuerzeichen bei rechtsbündiger Textausrichtung in Word-Tabelle unsichtbar: Hallo, ich mußte auf meinem neuen Windows 10 PC gezwungenermaßen Word 2003 installieren, weil Word 2000 sich leider nicht starten ließ (alle anderen Office 2000 Komponenten komischerwise wohl),...
  5. Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro, aus Office 2003 in Office 2013 umwandeln?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein Makro aus Office 2003 in ein Makro für Office 2013 umzuwandeln? Kann ich dieses als Anhang senden oder wollt Ihr lieber den Klartext? Das Problem: wir haben...
  6. Word 2003: Icon "Tabelle einfügen" über das Gitternetz funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003: Icon "Tabelle einfügen" über das Gitternetz funktioniert nicht mehr: Bisher habe ich eine Tabelle über das Markieren der Spalten im Gitternetz eingefügt. Auf einmal geht es nicht mehr. Es erscheint nur noch die tabellarische Einfügenfunktion, was ich sehr...
  7. Word 2003 Cursor erscheint am obersten Blattrand

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Cursor erscheint am obersten Blattrand: Ich benutze Word 2003 unter Win7 64. Problem: Ohne dass ich wissentlich etwas verändert habe erscheint beim Start oder beim Aufruf eines neuen Dokuments der Cursor ganz am obersten Rand der Seite....
  8. Word 2003, Grafiken in Tabellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Grafiken in Tabellen: Hallo, ich habe ein paar Tabellen die in Zellen unterteilt sind. Dort hinein habe ich Grafiken gelegt die im Layout als "mit Text in Zeile" definiert habe. Egal ob die Seite in der Normal-/...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden