Office: Word 2007 - Datei suchen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Word 2007 - Datei suchen funktioniert nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, also ich habe ein Problem. Bei Word 2003 funktionierte noch die Option Öffnen und dann Suchen im Word. Bei Word 2007 habe erstens keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von manu_p, 11. Juni 2007.

  1. manu_p Neuer User

    Word 2007 - Datei suchen funktioniert nicht


    Hallo,
    also ich habe ein Problem.
    Bei Word 2003 funktionierte noch die Option Öffnen und dann Suchen im Word.
    Bei Word 2007 habe erstens keine Option mit Suchen beim Öffnenmenü und wenn ich mir den Button "Datei suchen" in die Schnellstartleiste gebe - funktioniert dieser nicht.
    Er will lediglich eine Datei öffnen.

    Kennt jemand von euch dieses Problem und hat eine Lösung für mich.
    Danke
    lg
    Manu
     
    manu_p, 11. Juni 2007
    #1
  2. Klabautermann Erfahrener User
    Du hast sehr wohl ein Suchfeld beim Öffnen-Dialog von Word 2007! Ganz oben rechts im Fensterrand integriert gibt es das Feld "Suchen" ...

    Guckst Du mal?
     
    Klabautermann, 14. Juni 2007
    #2
Thema:

Word 2007 - Datei suchen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2007 - Datei suchen funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2007 Datei

  2. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  3. Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten...
  4. Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge: Hallo, bzgl. meiner Abschlussarbeit habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Bilder (z. B. als jpg oder Screenshot) in mein Word-Dokument (Version 2007) einfüge, sind sie zunächst scharf....
  5. (Word 2007) Kann Datei nicht speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    (Word 2007) Kann Datei nicht speichern: Salut zusammen Bin im Moment gerade am auf die Prüfung lernen, und nun kann ich meine Zusammenfassung nicht mehr abändern. Ich klicke auf die Speichern-Schaltfläche und es erscheint das...
  6. Word-Dateien mit Doppelklick in Word 2007 öffnen. Erweiterun

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Dateien mit Doppelklick in Word 2007 öffnen. Erweiterun: Nochmal ein Versuch, einen befriedigenden Einfall zu erhaschen ! Habe Office 2007 mit Word 2007 geladen. Hatte vorher Word2000, das ich deinstalliert habe. Wenn ich Word öffne, kann ich über...
  7. Probleme beim Öffnen von Word Dateien in Office 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von Word Dateien in Office 2007: Hi, ich habe das neue Betriebssytem Windows Vista auf meinem Rechner und auch das neue Office 2007 Enterprise. Ich habe folgendes Problem: Meine ganzen "alten" Word-Dokumente lassen sich nicht...
  8. Word 2007 - Dialogfeld "Datei öffnen" in/mit Makro

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Dialogfeld "Datei öffnen" in/mit Makro: In Word 2003 konnte man über "Extras - Anpassen" das Menü "Arbeit" einfügen. Im Gegensatz zum Datei-öffnen-Dialog wurden hier nicht die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt, sondern solche, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden