Office: Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht!

Helfe beim Thema Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Leute Ich versuche ein normales Word-Dokument (zentriert, oben ein Bild, unten zentrierter Text) als Webseite (htm) abzuspeichern. Das klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pbch, 17. Februar 2010.

1. pbch Neuer User

Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht!

Hey Leute

Ich versuche ein normales Word-Dokument (zentriert, oben ein Bild, unten zentrierter Text) als Webseite (htm) abzuspeichern.
    Das klappt schon, doch ist der Text zerrissen und nicht schön untereinander.

Habe schon verschiedene Schriftarten getestet. Aber nichts half. Sieht dann so aus:

www.boeschgmbh.ch

Word-Dokument hier als Beilage!

Wer hat eine Idee? DANKE

Pascal

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    bei mir sieht diue Seite genauso aus wie das Dokument. IE8

Hajo_Zi, 17. Februar 2010
  3. pbch Neuer User
    Wie das?!=? :-|

Bei mir geht das an 3 PC`s (Windows 7, Windows XP - IE 7, IE8 oder Firefox) nicht wirklich.

Die Schriften sind nicht sauber untereinander. Speicher mal das Dokument neu im Word 2007 als htm Webseite ab und dann sieht man es auch.

Pascal

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Hallo Pascal,

das Stand nicht in Deinem Beitrag auf was man achten soll. Jetzt habe ich es auch gesehen. Aber keine Lösung.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 17. Februar 2010
  5. pbch Neuer User
    Keiner eine Ahnung...?? :-(

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2007 Dokument als HTML-Webseite - klappt nicht! - Similar Threads - Word 2007 Dokument

2. abgespeicherte Dokumente lassen sich nicht mit doppel Click in Word 2007 offnen

in Microsoft Word Hilfe
    abgespeicherte Dokumente lassen sich nicht mit doppel Click in Word 2007 offnen: Hallo zusammen seit kurzem lässt sich kein abgespeichertes Dokument mehr durch doppel Click öffnen es kommt Fehlermeldung Bei der Wiedergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler unterlaufen...
  3. "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    "Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument: Heya Fories, habe da ´n kleines Anfängerproblem mit der Formatierung eines Dokumentes... :mad: Würde gerne eine zweispältige Seite erstellen, dessen Formatierung sich (automatisch) auch...
  4. Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse)

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Öffnen eines Dokumentes dauert sehr lange (Analyse): Liebe Community, nach Neuaufsetzen meines Office 2007 auf meinem neuen Laptop dauert das Öffnen von Word-Dateien sehr lange, laut Status-Leiste wegen einer langen "Analyse" des Dokumentes. Diese...
  5. Word 2007: Seiten innerhalb eines Word Dokument verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007: Seiten innerhalb eines Word Dokument verschieben: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, Seiten innerhalb eines Word Dokument zu verschieben? Bei Powerpoint ist das sehr easy gehalten, allerdings finde ich in Word nichts...:confused: Danke!
  6. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007: Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um ca. 2 cm nach links eingerückt. Der obere...
  7. Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Öffnen von Dokumenten aus Word 2007: Das Problem ist hier wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, kann es aber nicht finden. Mein Sohn schickt mir Dokumente von seinem Rechner (Word 2007) auf meinen (Word 2003). Erhalte...
  8. word 2007 dokument nach update nicht über Explorer öffenbar

in Microsoft Word Hilfe
    word 2007 dokument nach update nicht über Explorer öffenbar: Betriebssystem Vista Business, Office 2007 Home and Student. Seite den letzten Updates lässt sich word Dokument nicht mehr durch Doppelklick im Explorer öffnen. In den Word Optionen lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden