Office: Word 2007 Grafik mit Bildtext
Helfe beim Thema Word 2007 Grafik mit Bildtext in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Trotz großem Handbuch habe ich nicht heraus bekommen, wie man Bilder mit dem zugehörigen Bildtext so verknüpft/verankert, dass sie beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ulwie, 21. Januar 2008.
Thema:
Word 2007 Grafik mit Bildtext
Die Seite wird geladen...
-
Word 2007 Grafik mit Bildtext - Similar Threads - Word 2007 Grafik
-
Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?
in Microsoft Word HilfeWord zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr... -
Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten... -
Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge
in Microsoft Word HilfeBilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge: Hallo, bzgl. meiner Abschlussarbeit habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Bilder (z. B. als jpg oder Screenshot) in mein Word-Dokument (Version 2007) einfüge, sind sie zunächst scharf.... -
Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007
in Microsoft Word HilfeFehler beim Etikettendruck mit Word 2007: Egal welche Datenbasis ich benutze, ob Excel- oder Worddatei, kann ich die Seriendruckfelder ins erste Etikett einfügen, formatieren etc, alles kein Problem. Betätige ich aber "Etiketten... -
Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis
in Microsoft Word HilfeAbbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist... -
Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten: Hallo Leute, ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten. als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben von der linke Seite des DIN A4 Blattes entfernt... -
Freihandform konvertieren Word 2007
in Microsoft Word HilfeFreihandform konvertieren Word 2007: Ich will eine Form (z.B. Rechteck) in eine Freihandform konvertieren, so dass ich Punkte beliebig verschieben kann. Unter Zeichentools wird mir "Form bearbeiten: Die Form dieser Zeichnung...