Office: Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen

Helfe beim Thema Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich möchte bei Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen für unterschiedliche Textdokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nadine83, 12. Februar 2007.

1. nadine83 Neuer User

Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen

Hallo!

Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
    Ich möchte bei Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen für unterschiedliche Textdokumente verwenden. In der netten Hilfe steht das ich auf Kopfzeile bearbeiten gehen muss und dann die Schaltfläsche "mit vorheriger verknüpfen" anklicken muss. Nur leider kann ich diese Schaltfläsche nicht anklicken.
    Nun meine Frage, wie kann ich unterschiedliche Kopfzeilen verwenden?

Grüße Nadine

nadine83, 12. Februar 2007
  2. redcat Erfahrener User
    hallo Nadine,
    um unterschiedliche Kopfzeilen erzeugen zu können, musst du mit Abschnittswechsel arbeiten.

Statt eine neue Seite mit Strg+enter, musst du Einfügen - Manueller Wechsel - Abschnittswechsel (nächste Seite) nehmen.

Gruß
    redcat

3. nadine83 Neuer User
    Hi!

Danke, aber ich finde keinen manuellen Umbruch beim neuen Word 2007 unter einfügen. Und unter Seitenumbruch gibt es auch nicht mehrere Dinge zur Auswahl.

Schwierig alles.

Grüße

nadine83, 13. Februar 2007
  4. redcat Erfahrener User

gib doch mal bei den Hilfethemen "Abschnittswechsel" ein. Vielleicht bringt dir WORD etwas Brauchbares.
    Ich hab leider WORD 2007 nicht.

5. nadine83 Neuer User
    :-D

Ich habe es jetzt hinbekommen. Nun sieht meine Arbeit gleich viel schönes aus.

Danke

nadine83, 13. Februar 2007
  6. Fritzi Neuer User
    Das gleiche Problem habe ich im Moment auch, leider bekomme ich es nicht alleine hin. WIe hast du das gemacht?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2007 unterschiedliche Kopfzeilen - Similar Threads - Word 2007 unterschiedliche

2. Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt immer 2 Seiten nebeneinander an- dauerhaft abstellen?: Seit ich einen größeren Monitor habe, werden beim Öffnen von Word-Dateien immer zwei Seiten nebeneinander geöffnet, was von Microsoft wohl leider so beabsichtigt ist. Ich finde das sehr...
  3. Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten...
  4. Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden unscharf, wenn ich Rahmen einfüge: Hallo, bzgl. meiner Abschlussarbeit habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Bilder (z. B. als jpg oder Screenshot) in mein Word-Dokument (Version 2007) einfüge, sind sie zunächst scharf....
  5. Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Fehler beim Etikettendruck mit Word 2007: Egal welche Datenbasis ich benutze, ob Excel- oder Worddatei, kann ich die Seriendruckfelder ins erste Etikett einfügen, formatieren etc, alles kein Problem. Betätige ich aber "Etiketten...
  6. Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Abbildungen aus Text und Anhang - verschieden nummeriert, aber in ein Verzeichnis: Hallo, ich verzweifele gerade an folgendem Abbildungsbeschriftungs/Verzeichnis-Problem für meine Abschlussarbeit und hoffe auf eure Hilfe. Meine Arbeit verfasse ich mit Office 2007, sie ist...
  7. Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten: Hallo Leute, ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten. als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben von der linke Seite des DIN A4 Blattes entfernt...
  8. Freihandform konvertieren Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Freihandform konvertieren Word 2007: Ich will eine Form (z.B. Rechteck) in eine Freihandform konvertieren, so dass ich Punkte beliebig verschieben kann. Unter Zeichentools wird mir "Form bearbeiten: Die Form dieser Zeichnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden