Office: [WORD 2008(Mac)] Formeleditor:Nach Speichern Formel als Bild

Helfe beim Thema [WORD 2008(Mac)] Formeleditor:Nach Speichern Formel als Bild in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, da es sich um das Office für den Mac handelt. Aber ist von Microsoft :) Aber vielleicht ist es ja auch von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MauiPi, 9. März 2008.

1. MauiPi Neuer User

[WORD 2008(Mac)] Formeleditor:Nach Speichern Formel als Bild

Hallo,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin, da es sich um das Office für den Mac handelt. Aber ist von Microsoft :)
    Aber vielleicht ist es ja auch von anderen Office Versionen bekannt.
    Ich habe in Word mehrere Textfelder und in denen schreibe ich Formeln rein (Objekt einfügen -> Microsoft Formeleditor). Es klappt auch wunderbar, doch dann speicher ich mein Dokument ab und wenn ich es wieder öffne, dann sind die Formeln als Bilder gespeichert. Also wenn ich draufklicke öffnet sich nicht mehr der Formeleditor sondern die Formatierung für Bilder.
    Könnte mir da jemand helfen? Wär echt super.
    Danke

MauiPi, 9. März 2008
Thema:

[WORD 2008(Mac)] Formeleditor:Nach Speichern Formel als Bild

Die Seite wird geladen...
  1. [WORD 2008(Mac)] Formeleditor:Nach Speichern Formel als Bild - Similar Threads - WORD 2008 Mac

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. List box in Word 2008 Mac

in Microsoft Word Hilfe
    List box in Word 2008 Mac: Hallo Forummitglieder, Leider habe ich auf mein Problem hier im Forum keine Antwort gefunden. Hier mein Problem: Ich möchte eine List Box erstellen, die Inhalte sollen auf einen anderen...
  8. Word 2007 auf Terminal Server Windows 2008 stürzt ab

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 auf Terminal Server Windows 2008 stürzt ab: Hallo zusammen, SZENARIO: Betriebssystem: Windows Server 2008 Standard Office 2007 SP2 (alle neusten Updates) Terminal Server Umgebung Problem: Wenn man im Word 2007 auf "Speichern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden