Office: [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

Helfe beim Thema [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von CMP, 2. Oktober 2012.

  1. CMP
    CMP Erfahrener User

    [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten


    Hallo,

    bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das Dokument öffne und versuche die Tabelle mit einem Doppelklick zu bearbeiten, erhalte ich den Hinweis, dass Excel nicht gestartet werden kann weil es möglicherweise nicht installiert ist. Versuche ich es erneut, wird die Tabelle aktiv, jedoch läuft sich der Ladekreis tot. Excel wird einfach nicht gestartet. Ich habe erst einen Reparaturversuch von Office gestartet der nichts brachte. Eine Deinstallation von der Excelkomponente brachte auch nichts und schlussendlich die De- und Neuinstallation des gesamten Pakets brachte keine Besserung... Das Dokument selbst ist ok... auf einem anderen PC lässt es sich bearbeiten.

    Ich hoffe, hier kann mir jamand weiterhelfen... :) vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Carsten

    Edit: habe von der Meldung einen Screenshot angeheftet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. CMP
    CMP Erfahrener User
    Hab es gelöst. Ein AddIn hat das Problem verursacht.
     
  3. kathi s. Neuer User
    Hey, ich hab das selbe Problem. Wie hast du es gemacht das es wieder funktioniert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
    kathi s., 11. Februar 2014
    #3
  4. DaveErwin Neuer User

    [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Hi, ich habe auch dieses Problem. Wie hast du es gelöst? Welches AddIn?
     
    DaveErwin, 4. Juni 2022
    #4
  5. steve1da Office Guru
    Probier sie doch einfach der Reihe nach aus.
     
    steve1da, 4. Juni 2022
    #5
  6. DaveErwin Neuer User
    Kann dieses AddIn das Problem sein? Wenn ja, wie bekomme ich das gelöscht?
     
    DaveErwin, 4. Juni 2022
    #6
  7. steve1da Office Guru
  8. DaveErwin Neuer User

    [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Vielen lieben Dank!!! Ein Add-in der Logi-Software war das Problem. Es schein jetzt zu funktionieren. :)
     
    DaveErwin, 4. Juni 2022
    #8
Thema:

[Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

Die Seite wird geladen...
  1. [Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Word 2010 eingebettete

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

    in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  5. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  6. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  7. Word 2010 Seitenrand Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Seitenrand Fußnote: Hallo, bei meiner Bachelorarbeit habe ich die Vorgabe, dass der Abstand des Textes vom Seitenrand unten 2 cm betragen soll und zusätzliche Einstellung der Fußzeile von 2 cm. Die entsprechende...
  8. Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kompatibilitätsprobleme bei Word 2010 zu Word 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word 2016. Da es beim Korrigieren hier auch sehr auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden