Office: WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok.

Helfe beim Thema WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, jemand hat eine Idee. Ich überarbeite ständig Handbücher. Das nun beschriebene Problem hatte ich schon mit Word 2007 und nun auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von elgeka, 5. März 2015.

  1. elgeka
    elgeka Neuer User

    WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok.


    Hallo,

    ich hoffe, jemand hat eine Idee.

    Ich überarbeite ständig Handbücher. Das nun beschriebene Problem hatte ich schon mit Word 2007 und nun auch mit Word 2010. Zur Vorbereitung drucke ich das Handbuch aus. Im Rahmen der Überarbeitung werden von mir auch neue Bilder eingefügt. Wenn ich zum Schluß die Anleitung noch mal ausdrucke, fehlen die ursprünglich im Dokument enthaltenen Bilder. Nur die neu eingefügten Bilder werden ausgedruckt.

    Wenn ich allerdings aus Word heraus eine PDF erstelle, sind alle Bilder enthalten.

    Manchmal sind auch nur ein Teil der Bilder betroffen. Und das Problem nicht bei jedem Dokument auf.

    Daten:
    WORD 2010 auf Windows 7
    Bildformat PNG
    Wordformat DOCX

    Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

    Liebe Grüße
    Ludger
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2015
    elgeka, 5. März 2015
    #1
Thema:

WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok.

Die Seite wird geladen...
  1. WORD 2010: einige Bilde werden nicht ausgedruckt. PDFs sind ok. - Similar Threads - WORD 2010 Bilde

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  5. Word 2010 VBA Steuerelement Bild in bestimmer Größe und Postion einfügen.

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 VBA Steuerelement Bild in bestimmer Größe und Postion einfügen.: Servus, bin ganz neu bei Visual Basic Applications dabei und hätte gerne ein Anfängerproblem gelöst :) Meine Problemstellung lautet wie folgt: Ich will ein Word 2010 Dokument erstellen,...
  6. Word 2010: Nach Suchen und Ersetzen funktioniert Strg Bild rauf oder runter nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Nach Suchen und Ersetzen funktioniert Strg Bild rauf oder runter nicht: Hi, wenn ich in meinem Dokument mit Hilfe von Strg+G Wörter suche und ersetze, komme ich aus diesem Befehlsnmodus nicht wieder zurück in die Navigation von Seite zu Seite mit Hilfe von Strg+Bild....
  7. Bildauswahl in Word 2010?

    in Microsoft Word Hilfe
    Bildauswahl in Word 2010?: Hallo werte Community, Da mir mit meinem letzten Problem schon so gut geholfen wurde, hätte ich eine weitere Frage. Momentan gibt es bei mir ein Dokument (Word 2010), wo sich in der Kopfzeile...
  8. WORD 2010 Bilder in Textfeldern Positionieren

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2010 Bilder in Textfeldern Positionieren: Kann mann immer noch keine Bilder in den Textfeldern so Positioniren das der Text neben den Bildern den Leerraum ausfüllt. Und Bitte keine Antworten wie "verwende Spalten statt Textfeldern" oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden