Office: Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis

Helfe beim Thema Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin bei Word 2010 am verzweifeln. Ich schreibe gerade an einem Handbuch in Englisch und Chinesisch. Fuer die Formatierung habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von reipet, 20. Dezember 2013.

  1. reipet Neuer User

    Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis


    Hallo zusammen,

    ich bin bei Word 2010 am verzweifeln. Ich schreibe gerade an einem Handbuch in Englisch und Chinesisch.
    Fuer die Formatierung habe ich die Ueberschriften als Style ausgewaehlt und dann automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellt.

    Dokument war fertig, dann wollte ich ein paar Aenderungen machen da faellt mir auf das die Nummerierung der Kapitel ncht mehr stimmt.
    Dann gings los, das Problem war nur Ueberschrift Level 2, die Nummerierung passt gar nicht mehr.
    Habe ewig gebraucht bis ich das wieder hinbekommen habe das die Automatische Nummerierung wieder passt.
    Dann will ich das Inhaltsverzeichnis updaten, zeigt er Level 2 Ueberschriften gar nicht mehr an. Nach einigem rumspielen zeigt er jetzt zwar die Kapitelnummer in Inhaltsverzeichnis an, aber keinen Text dazu und die Seitenzahl ist gleich hinter dem Kapitel angegeben.
    Ich habe den Text jetzt manuell eingefuegt aber bei einem update ist der natuerlich wieder weg.

    Das beste: Ich arbeite mit Anzeige der Paragraphensymbole zum besseren edit. Wenn ich das jetzt ausschalte sind alle Level 2 Ueberschriften im gesamten Dokument weg. Einschalten, wieder da, aus weg.
    Ich koennt.....

    Beim drucken als PDF sind die Level 2 Kapitel dann natuerlich auch nicht da. Ich habe keine Idee woher das kommt und wie ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann.
    Habe versucht den ganzen Text in ein neues Dokument zu kopieren, aber da uebernimmt er die Formatierung.
    Alle anderen Ueberschriftenlevel funktionieren einwandfrei, nur Level 2 nicht mehr.
    Was kann ich dazu noch versuchen??
    THX
     
Thema:

Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2010: Probleme bei der Formatierung/Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Word 2010 Probleme

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  5. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  6. Probleme Abbildungs- und Tabellenverzeichnis

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme Abbildungs- und Tabellenverzeichnis: Hallo! Schreibe grad meine Abschlussarbeit und habe kurz vor Schluss große Probleme mit dem Abbildungs- und Tabellenverzeichnis. Habe beim Schreiben jeweils Abbildungen und Tabellen in die...
  7. Probleme mit Normal.dotm, Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Normal.dotm, Word 2010: Hallo! Ich versuche jetzt seit guten zwei Wochen eine zweite Überschriftenart zu definieren, aber das klappt überhaupt nicht. Ich habe eine Überschrift definiert, die auch eine Gliederung...
  8. Word 2010, 2 Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010, 2 Probleme: Word 2003 war super ein bild einfügen, 1 jpg, doppelt anklicken, Grafik formatieren, passend, links ok drücken, fertig, dann kann neben dem Bild rechts ein Text stehen. versteht ihr? so bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden