Office: Word 2010: Symbole einfügen geht nicht

Helfe beim Thema Word 2010: Symbole einfügen geht nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich kann irgendwie keine Symbole einfügen. Ich gehe ganz normal auf Einfügen, Bereich Symbol, dann bei Bild A auf weitere Symbole. Die Symbole... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Gunnar85, 27. Dezember 2011.

  1. Word 2010: Symbole einfügen geht nicht


    Hallo!

    Ich kann irgendwie keine Symbole einfügen. Ich gehe ganz normal auf Einfügen, Bereich Symbol, dann bei Bild A auf weitere Symbole. Die Symbole die in der Schnellauswahl sind (Bild A) lassen sich alle einfügen!

    Aber alle anderen aus dem Extrafenster (Bild B) lassen sich nicht einfügen oder auswählen!!!
    Word 2010: Symbole einfügen geht nicht Bild 002.jpg Bild A

    Word 2010: Symbole einfügen geht nicht Bild 004.jpg Bild B
     
    Gunnar85, 27. Dezember 2011
    #1
  2. georg6170 Neuer User
    Für alle, die es noch interessiert:

    Bei mir lag's an der Funktion: "Ein Fenster durch Zeigen des Mauszeigers auf dem Bildschirm verwenden", zu finden unter Systemsteuerung --> Center für erleichterte Bedienung --> Verwenden der Maus erleichtern.

    Deaktivieren, dann geht's.

    Gruß

    Georg
     
    georg6170, 22. Juni 2012
    #2
  3. Hi Georg6170,
    vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mich zwar schon etwas umgestellt um mit den pfeiltasten die symbole einzufügen aber so gehts natürlich viel einfacher ;)
    Da muss ich Microsoft mal wegen dem Bug in Win7 und/oder Office2007/2010 mal melden!

    Danke für deine Antwort!
     
    Gunnar85, 22. Juni 2012
    #3
  4. georg6170 Neuer User

    Word 2010: Symbole einfügen geht nicht

    Hallo Gunnar85,

    gib Bescheid, wenn Du von MS eine Antwort erhalten hast. Würde mich interssieren, was die dazu meinen.
     
    georg6170, 22. Juni 2012
    #4
Thema:

Word 2010: Symbole einfügen geht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2010: Symbole einfügen geht nicht - Similar Threads - Word 2010 Symbole

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

    in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  5. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  6. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  7. Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 öffnet sich nicht, Symbol geht in die Taskleiste: Hallo, ich benutze Word 2010/ Office Professional Academic 2010. Seit gestern lässt sich Word nicht mehr öffnen. Kurzzeitig erscheint das Startbild auf dem Bildschirm und dann geht das...
  8. Word Symbol unter Dokumente sieht anders aus in Microsoft Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Symbol unter Dokumente sieht anders aus in Microsoft Word 2010: Hallo Zusammen, ich hatte auf einmal das Problem, dass plötzlich alle Worddokumente plötzlich schreibgeschützt waren, obwohl ich das nicht eingestellt hatte. Mit einme Befehl über die MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden