Office: Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer

Helfe beim Thema Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich komme mit der Berechnung des Nettogesamtbetrages durch eine Formel nicht klar. Die Tabelle sieht so aus: Position... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von luckyconny, 7. Dezember 2013.

  1. luckyconny Neuer User

    Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer


    Hallo alle zusammen,

    ich komme mit der Berechnung des Nettogesamtbetrages durch eine Formel nicht klar. Die Tabelle sieht so aus:

    Position Stück Bruttoeinzelbetrag Gesamtbruttobetrag Mehrwertsteuerbetrag Gesamtnettobetrag


    Kann mir jemand die Formel für den Nettogesamtbetrag sagen? Da sich unterschiedliche Mehrwersteuerbeträge in der Tabelle befinden, kann ich keinen festen Wert in die Formel bringen, sondern muss sich auf die Zelle beziehen. Damit komme ich nicht klar.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich sage schon mal vielen Dank,

    Conny
     
    luckyconny, 7. Dezember 2013
    #1
Thema:

Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2010: Tabelle mit Formeln zur Berechnung der unterschiedlichen Mehrwertsteuer - Similar Threads - Word 2010 Tabelle

  2. Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010: Liebe Forenmitglieder, ich habe mich durch das Internet gewühlt und eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich mich gerade erst...
  3. Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite: Wer kann mir helfen? Ich möchte, dass die 1. Zeile der Tabelle auf jeder Seite wiederholt wird. Dazu habe ich die gesamte Tabelle markiert & Tabelleneigenschaften aufgerufen. Im Feld für "Zeile"...
  4. Serienbrief mit Excel Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel Tabelle: Hallo Leute, ich wollte mich heute ein bisschen in das Thema Serienbriefe einarbeiten, da ich das als Office Support können muss ;) Die Anleitung in diesem Tutorial wollte ich befolgen:...
  5. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  6. Word 2010: Korrekte Darstellung von Preisangaben aus Excel-Tabelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010: Korrekte Darstellung von Preisangaben aus Excel-Tabelle: Hallo. Ich versuche nun seit geraumer Zeit eine Liste von Preisangaben korrekt von Excel 2010 nach Word 2010 mittels Numerischer Abbildung zu übertragen, aber ich krieg es nicht hin. Mit...
  7. Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief - Dynamische Tabelle anhand von Mergefield verändern - Word 2010: Servus, ich steh vor einem großen Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Background Story: Ich habe einen Serienbrief in Word erstellt anhand von Daten aus einem...
  8. Megaschwierige Word 2010 Tabellen Frage

    in Microsoft Word Hilfe
    Megaschwierige Word 2010 Tabellen Frage: Folgendes: 1 Word Dokument 5000 einträge und zwar so 100 Einträge z.b. Alain Delon, 1969 - Clan der Sizilianer Alain Delon, 1970 - Vier im roten Kreis Alain Delon, 1971 - Der...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden