Office: Word 2010 Text versehentlich gelöscht

Helfe beim Thema Word 2010 Text versehentlich gelöscht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 29. August 2022.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Word 2010 Text versehentlich gelöscht


    Hallo

    ich habe ein Word 2010 Dokument
    ich habe versehentlich was gelsöcht viel text
    ich habe es gespeichert
    jetzt komme ich druaf
    dass hätte ich nicht tun sollen
    wie kann ich den gelöschten Text wiederherstellen?
    Normal ist ja die Speicherung eh aktiviert alle 2 Minuten automatisch
    ich habe enifach ws geschrieben
    dann gespeichert
    dann irgendwie weas gemacht dass was gelsöcht wurde
    dann gespeichert
    dann geschlossen
    dann Neustart
    und ich wollte weiter machen
    auf einmal ist alles weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
    Jeff Herzog, 29. August 2022
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 29. August 2022
    #2
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    naja geschrieben
    gespeichert
    dann was geändert
    gespeichert glaube ich
    geschlossen
    Computer Neustart
    alles weg
    Monate lange Arbeit die ultra wichtig ist
    ja was mache ich nun
     
    Jeff Herzog, 29. August 2022
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    Hast du dir meinen Link überhaupt angesehen?
    Von wichtigen Sachen hat man immer ein Backup!
     
    steve1da, 29. August 2022
    #4
  5. steve1da Office Guru
    Danke das du Bescheid gesagt hast dass du woanders weiter machst……
    Redirecting
     
    steve1da, 29. August 2022
    #5
  6. Jeff Herzog Erfahrener User
    ich habe leider nicht gespeichert die letzten Monate
    und je mehr Leute ich frage, ich wußte nicht man muß was sagen? ok
    desto mehr Antworten könnte ich kriegen aber ja der Link hat leider nicht geholfen
    ich habe ja uach nichts gelöscht das ist es ja
    nur Fußnoten entfernt von Wikipedia Texten gelöscht
    dann gespeichert
    dann sehe ich dass da was fehlt eine Menge.ich schloß das Dokument starte den Cmoputer neu und trotzdem ist nichts da.
     
    Jeff Herzog, 30. August 2022
    #6
  7. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin allerseits,
    manchmal wundere ich mich ein wenig, wie hier die Ratings für die Mitglieder vergeben werden. Jeff wird hier als "Erfahrener User", ich als "Hat Ahnung" geehrt, während die tatsächlichen Experten nur mit einem schnöden "User" etikettiert werden.

    Ist ein User, der von einer wichtigen Datei kein BackUp hat, wirklich erfahren? Nach dem Verlust der Daten vielleicht ein wenig mehr ...

    Grüße
     
    d'r Bastler, 14. September 2022
    #7
  8. Jeff Herzog Erfahrener User

    Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    jetzt mache ich es ja
     
    Jeff Herzog, 14. September 2022
    #8
Thema:

Word 2010 Text versehentlich gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2010 Text versehentlich gelöscht - Similar Threads - Word 2010 Text

  2. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  3. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

    in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  4. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  5. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  6. Word 2010 Seitenrand Fußnote

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Seitenrand Fußnote: Hallo, bei meiner Bachelorarbeit habe ich die Vorgabe, dass der Abstand des Textes vom Seitenrand unten 2 cm betragen soll und zusätzliche Einstellung der Fußzeile von 2 cm. Die entsprechende...
  7. Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010: Liebe Forenmitglieder, ich habe mich durch das Internet gewühlt und eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich mich gerade erst...
  8. Word 2010 - Textfeld soll mit Text wachsen - nach unten und oben

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Textfeld soll mit Text wachsen - nach unten und oben: Hallo, ich erstell gerade eine Vorlage in Word 2010 und arbeite dabei mit Textfeldern. Eines dieser Textfelder ist zwischen zwei Grafiken und der Inhalt des Feldes soll immer mittig zwischen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden