Office: (Office 2010) word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden

Helfe beim Thema word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier etwa 200 Briefe, die in Word2010 mit einer Vorlage erstellt wurden. Aus dieser Vorlage werden auch Header und Footer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Symplyfy, 4. August 2016.

  1. Symplyfy Neuer User

    word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden


    Hallo,

    ich habe hier etwa 200 Briefe, die in Word2010 mit einer Vorlage erstellt wurden. Aus dieser Vorlage werden auch Header und Footer mit übernommen. Nun hat sich eine Information, die sich im Footer befindet, geändert. Wie kann ich es anstellen, dass ich die Änderung in der Vorlage durchführe und diese sich dann automagisch in den alten, vorhandenen Briefen auch ändert. Ich möchte ungern jedes Dokument öffnen, Optionen -> Add-Ins -> Vorlagen .... benutzen, da das ja schon recht umständlich ist. Davon ab, scheint dieser Weg nicht 100%ig zu funktionieren, da z.B. die Formatierung, nicht jedoch Header und Footer angepasst werden. Gibt es da eine elegante Lösung mit Word 2010?


    Viele Grüße
    Kai.
     
    Symplyfy, 4. August 2016
    #1
Thema:

word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden

Die Seite wird geladen...
  1. word 2010 vorlage auf vorhandene dokumente anwenden - Similar Threads - word 2010 vorlage

  2. Word 2010 Text versehentlich gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Text versehentlich gelöscht: Hallo ich habe ein Word 2010 Dokument ich habe versehentlich was gelsöcht viel text ich habe es gespeichert jetzt komme ich druaf dass hätte ich nicht tun sollen wie kann ich den gelöschten Text...
  3. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  4. Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer

    in Microsoft Word Tutorials
    Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer: Erste Schritte mit Word 2010 für Benutzer Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu vermeiden, entfernen wir...
  5. Neuigkeiten in Word 2010

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuigkeiten in Word 2010: Neuigkeiten in Word 2010 Word 2010 Mehr... Weniger Microsoft Word 2010 macht es einfacher,...
  6. Probleme mit Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Word 2010: hallo oft habe ich Probleme das ich beim Schreiben von Word sehe dass was grün unterstrichen ist was nith falsch geschriebe ist rot unterstrichen ist was ich nicht hinzufügen kann, und ich würde...
  7. Word 2010 Vorlage mit Formularfeldern erstellen und Standardtext "KlickenSie..."umben

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Vorlage mit Formularfeldern erstellen und Standardtext "KlickenSie..."umben: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ich habe gerade ein Blackout. Ich möchte ein geschütztes Formular erstellen. Dass heißt, in einem Text sollen Textfelder zur Eingabe mit Tab...
  8. Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Formatvorlagen bei Kopieren zwischen Dateien: Hallo, ich habe da wohl leider ein generelles Verständnis-Problem. Habe eine neue Formatvorlage erstellt und versuche nun ein altes Dokument (das > 50 Formatvorlagen enthält) auf das neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden