Office: Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung

Helfe beim Thema Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Leider ist beim Schreiben meiner Seminararbeit ein kleines Problem mit der Darstellung in Word (2013) aufgetaucht. Anscheinend hat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Student123, 9. Januar 2015.

  1. Student123 Neuer User

    Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung


    Hallo,

    Leider ist beim Schreiben meiner Seminararbeit ein kleines Problem mit der Darstellung in Word (2013) aufgetaucht.

    Anscheinend hat das Programm Probleme damit die Bilder darzustellen. Sie "verschwinden" öfters ohne Grund, d.h. es wird weder ein Fehler angezeigt, noch eine Rahmen, sondern nur der weiße Hintergrund des Blattes, aber ich kann die Bilder noch auswählen und könnte sie auch bearbeiten. Ohne ersichtlichen Auslöser tauchen sie dann wieder mal auf, aber leider auch nicht alle auf einmal sondern meistens nur vereinzelt.

    Das zweite Problem das mir mit der Oberfläche aufgefallen ist, dass oftmals der Text verschoben dargestellt wird oder plötzlich die Bearbeitungsleiste oben verschwindet. Speicher ich das Dokument dann kurz ab, wird alles wieder normal angezeigt (leider gilt das nicht für das Verschwinden den Bilder)


    Zur Fehlerquellen-Suche: Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit FullHD-Display (Auflösung 1920 x 1080) und Windows 8.1 mit Office 2013. Davor habe ich mit einem 5 Jahre alten Laptop (Windows 7) gearbeitet mit Office 2010, da habe ich diese Probleme nie gehabt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es ein Problem von Word 2013 ist oder von Kompatibilität von Word mit dem neuen Laptop bzw. Windows 8.1.

    Ich habe das Problem gegoogelt und einige Antworten gefunden, die Vorschlagen die HArdwarebeschleunigung des Displays auszuschalten, leider finde ich keinen Hinweis, wie das bei Windows 8.1 funktionieren soll, außerdem bin ich mir unsicher, was das genau für Auswirkungen hat.

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal :)
     
    Student123, 9. Januar 2015
    #1
Thema:

Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung - Similar Threads - Word 2013 Bilder

  2. Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden: Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden Outlook 2013 Mehr... Weniger Zahlreiche Microsoft...
  3. Word 2013 – Videos und Lernprogramme

    in Microsoft Word Tutorials
    Word 2013 – Videos und Lernprogramme: Word 2013 – Videos und Lernprogramme Word 2013 Mehr... Weniger Informieren Sie sich im Microsoft...
  4. Neuerungen in Word 2013

    in Microsoft Word Tutorials
    Neuerungen in Word 2013: Neuerungen in Word 2013 Word 2013 Mehr... Weniger...
  5. In Word 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen

    in Microsoft Word Tutorials
    In Word 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen: In Word 2013 nicht mehr vorhandene Features und geänderte Funktionen Word 2013 Mehr... Weniger...
  6. Video: Neuerungen in Word 2013

    in Microsoft Word Tutorials
    Video: Neuerungen in Word 2013: Video: Neuerungen in Word 2013 Office Business Word 2013 Office 365 Small Business Mehr... Weniger...
  7. Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?: Hallo, nachdem mir bei meinem letzten Problem bereits so nett geholfen wurde (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle: Ich wollte den alten thread dafür nicht noch einmal ausbuddeln), möchte ich...
  8. Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen: Hallo und Guten Abend, in einem längeren Dokument von Word 2013 müsste ich die Seitenzählung erst ab 9 beginnen, was mir aber auch bei sehr langem Herumprobieren nicht gelungen ist. Dann...