Office: (Office 2013) Word 2013 UTF 16

Helfe beim Thema Word 2013 UTF 16 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Worddatei erhalten, die nicht mehr dekodierbar ist. Sie wurde auf einem Computer mit türkischem Tastaturlayaut bearbeitet. Wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von alchiman, 11. April 2016.

  1. alchiman Neuer User

    Word 2013 UTF 16


    Ich habe eine Worddatei erhalten, die nicht mehr dekodierbar ist. Sie wurde auf einem Computer mit türkischem Tastaturlayaut bearbeitet. Wenn ich sie mit der Unicode Textcodierung öffne, erhalte ich folgendes: Was muss ich einstellen, damit der Text unten lesbar wird?
    vielen Dank


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?><!--GETRSFileHeaderSize=0x000008C0--><GETEncryptedDataFile version="x.x.x"><FileInformation><filename>D:\Semesterprojekt\~WRD0002.tmp</filename><created>Sun, 03 Apr 2016 22:39:24 UT+0200</created></FileInformation><AlignmentLength>512</AlignmentLength><WrappedKeys SHAFunction="hash2" iv="NB31g8fFnPPG8CZnilCVBg==" hash="pICMSeH21FhvvxtQaGcUSsft2VA4SFFSOEMgIPf18RM="><Password hashmethod="kdf2"><wrappedkey>QrhEXmJRuGeaknanE/ST/g==</wrappedkey></Password><Certificate hashmethod="kdf2"><wrappedkey method="rc4">MIIBOgYJKoZIhvcNAQcDoIIBKzCCAScCAQAxgeswgegCAQAwUTBDMRMwEQYKCZImiZPyLGQBGRYDbmV0MRIwEAYKCZImiZPyLGQBGRYCZXkxGDAWBgNVBAMTD0VZIElzc3VpbmcgQ0EgMQIKFYEaRgACACNWGDANBgkqhkiG9w0BAQEFAASBgBEdKAb0NHe+GILNgDivWZypxj69J764cy1f4YEylVIgUdNG5YK4o1tQE/8YecuqAUbFLsAF8kodyOx1AMNsjXWumrm+t/cCRMd6gtvqaT4X6+HWBBNdIIMfzKvc+J+efO9T0XJEzUD/1EauacNFjimqc+nCZKao0OGtjvBhXKz1MDQGCSqGSIb3DQEHATAMBggqhkiG9w0DBAUAgBnhaZJ9ggV7fIB8KUsNToo82SvQlwRlT5iD</wrappedkey></Certificate><UPC hashmethod="kdf2"><wrappedkey>8861kl+iB/hCZDN6RQOkuw==</wrappedkey></UPC></WrappedKeys>
    </GETEncryptedDataFile>
    沮⮫ረᖯण缤焳蘭朗卫習㶂Պざ흎蟫畻꜋曛恮旍೽ए슯벤魳ᴵ鋮惶꽱蒭훀숃磗☁颦ⱏ혙㺁儵畖Ꞛ비冾䦨钖㛚몬䆳網숔䄋�눼椊�ᩥ꣣ﬠ喫쉟蠤�㶟꣬钵皅ﺭ찮툧ᶮ㱶뢘싮訝矍빋冐觓缔܁℩駋ỻ䌟Ꮼ䓳虼달귝皩襤䀇他ᤀણ쀘男䤕ꯘ嵗赥᥶秲ꇙ둧菛ꎫ⳿噆鮤첐읺럦㞘Ǘ簏呔홭↞㳂䷬쇎Ɯ෡鷂뀮騔㏉瘗婆빏样폲胷泯羫텹⼶ퟬꊮӽ㣺໣丣�뻅ꬌ箈�坥붦ၯ�ﴇ좏㽊臈혡嵋ㅿ诧ⰸꕍ쑡硶钌湿ᵾ㧭퉐䶜纂Ǫ颮㛸ᓥ鸸ฃ头쵠抌뢥计㑙털䞻㠦ꎵ뱍ˠ닢ݖᬆ�蠅쾏箞脆炆阍ﭒ熩ﯤ㳵⨬
     
    alchiman, 11. April 2016
    #1
Thema:

Word 2013 UTF 16

Die Seite wird geladen...
  1. Word 2013 UTF 16 - Similar Threads - Word 2013 UTF

  2. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  3. Helpfunktion?

    in Microsoft Word Hilfe
    Helpfunktion?: Wie kann man in Office 2013 die Hilfefunktion aktivieren, P1 und Fragezeichen funktionieren nicht.
  4. spezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen

    in Microsoft Word Hilfe
    spezifisches Zeichen durch forlaufende Nummern ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte in einem Dokument nachträglich ein spezifisches Zeichen durch eine fortlaufende Nummerierung ersetzen. So sieht es aus: # Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur...
  5. Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden: Outlook 2013-Features, die Word 2013 verwenden Outlook 2013 Mehr... Weniger Zahlreiche Microsoft...
  6. Video: Neuerungen in Word 2013

    in Microsoft Word Tutorials
    Video: Neuerungen in Word 2013: Video: Neuerungen in Word 2013 Office Business Word 2013 Office 365 Small Business Mehr... Weniger...
  7. Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 - "Globale" Grafiken möglich?: Hallo, nachdem mir bei meinem letzten Problem bereits so nett geholfen wurde (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle: Ich wollte den alten thread dafür nicht noch einmal ausbuddeln), möchte ich...
  8. Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen: Hallo und Guten Abend, in einem längeren Dokument von Word 2013 müsste ich die Seitenzählung erst ab 9 beginnen, was mir aber auch bei sehr langem Herumprobieren nicht gelungen ist. Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden