Office: (WORD 3000) Lücken im Adressfeld schließen

Helfe beim Thema (WORD 3000) Lücken im Adressfeld schließen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich versuche es jetzt nocheinmal, da ich auf meine letzte Frage gar keine Antwort bekam. Also, wie unterdrücke ich im Seriendruck die Lücken bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von alleinsam, 18. September 2008.

1. alleinsam Neuer User

(WORD 3000) Lücken im Adressfeld schließen

Ich versuche es jetzt nocheinmal, da ich auf meine letzte Frage gar keine Antwort bekam.

Also, wie unterdrücke ich im Seriendruck die Lücken bei Zusatz1 und Zusatz2, wenn diese nicht angezeigt werden sollen?
    Ich bekomme es einfach nicht hin und es klafft jedesmal eine riesige Lücke.

hier das Beispiel:

Frau
    Beate Mustermann
    Schreibwarenhandel und Zubehör (Zusatz1)
    Lotto Totto Annahme (Zusatz2)
    Musterstr. 11
    0000 Musterhausen

Bitte bitte, ich brauche dringend eine Antwort, da ich alleine einfach nicht weiterkomme.
    Vielen Dank

alleinsam, 18. September 2008
Thema:

(WORD 3000) Lücken im Adressfeld schließen

Die Seite wird geladen...
  1. (WORD 3000) Lücken im Adressfeld schließen - Similar Threads - WORD 3000 Lücken

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe

in Microsoft Word Hilfe
    Buchsatz mit Word: untere Zeile der Seiten immer auf der gleichen Höhe: Ich versuche gerade, mein Buch mit MS Office Professional PLUS möglichst professionell zu setzen. Das Vermeiden von einsamen Einzelzeilen am Beginn oder am Ende von Seiten verhindert Word...
  6. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  7. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  8. Serienbrief word 3000- Lücken schließen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief word 3000- Lücken schließen: Hallo, wie unterdrücke ich im Seriendruck die Lücken bei Zusatz1 und Zusatz2, wennich eine ganz normale Anschrift bekommen möchte? Ich bekomme es einfach nicht hin und es klafft jedesmal eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden