Office: Word 365 friert ständig ein

Helfe beim Thema Word 365 friert ständig ein in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich benutze Word 365 um meine Bücher zu schreiben. Seit kurzem freirt das programm stä ndig unter dem Schreiben ein, was wirklich nervt. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von finnrassmus, 14. September 2022.

  1. Word 365 friert ständig ein


    Hallo. Ich benutze Word 365 um meine Bücher zu schreiben. Seit kurzem freirt das programm stä ndig unter dem Schreiben ein, was wirklich nervt.



    Was hab ich bisher getan: Office wurde repariert - kein Erfolg

    meine Office version wurde aus dem Insiderprogramm genommen - kein Erfolg

    Add Inns sind nicht installiert

    Letztlioch: ich habe das komplette System (Windows 10) gelöscht und die Word dateien doie auf einer externen festplatte lagen, auf eine nagelneue SSD geschoden - kein Erfolg.



    Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter...vielleicht kann hier jemand helfen. Danke
     
    finnrassmus, 14. September 2022
    #1
  2. d'r Bastler
    d'r Bastler hat Ahnung
    Moin finn,

    Off365 hat den Vorteil immer auf dem neuesten Stand zu sein, aber auch den Nachteil, dass gelegentlich nur wenig getestete Optionen produktiv gehen.

    Als Autor (so habe ich Dich verstanden) wirst Du nicht unbedingt jeden neuen Schnickschnack, den MS so anbietet, nutzen wollen/müssen.

    Daher mein Tipp (an den ich mich auch halte [siehe Signatur]): Lieber eine stabile Version 2021, als super-aktuelle MS-Spielereien.

    Schöne Grüße

    P.S. Drück gelegentlich mal F7 in Word. Das hilft Deiner Rechtschreibung... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    d'r Bastler, 14. September 2022
    #2
  3. Sorry für die Fehler. Ich arbeite daran. Nun, Office 365 nutze ich, weil ich es immer hatte. Zudem wollte ich mir nicht eine Version für viel Geld kaufen, wenn ich so immer auf derm Neuesten Stand bin. Könnte leicht möglich sein, das da immer mehr unnützes Zeug dazu kommt. Nun hab ich meinen Account Office 365 für vier Jahre frei geschaltet. Das Problem, das ich schilderte, hatte ich so nie. mal kuz ...hab dann mein backup neu eingespielt und gut. Aber das hier ist ...ist heftig.
     
    finnrassmus, 14. September 2022
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Word 365 friert ständig ein

    Das Problem löst sich nicht leichter, wenn Du es in mehreren Foren gleichzeitig schilderst, ohne darauf zu verweisen.
    Setze dort bitte Links auf diesen Thread!

    Da Du alle Reparaturansätze schon durch hast, könnte es an einem Dokument liegen oder tritt der Fehler unabhängig davon auf?
    Hast Du schon mal die hier beschriebenen Fehlermöglichkeiten gecheckt?

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 15. September 2022
    #4
Thema:

Word 365 friert ständig ein

Die Seite wird geladen...
  1. Word 365 friert ständig ein - Similar Threads - Word 365 friert

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  7. Berechnungen in Word mit einem Makro (Word 365)

    in Microsoft Word Hilfe
    Berechnungen in Word mit einem Makro (Word 365): Hallo! Ich suche nach einem VBA Code für folgenden Fall: In einem Word-Dokument wird von einem anderen Programm eine Aktiva-Passiva Aufstellung übernommen, was übernommen wird (alles oder nur...
  8. Freihandabschnitt in Word 365 Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Freihandabschnitt in Word 365 Formular: Hallo Ich habe ein Word 365 Formular erstellt. In dem möchte ich im unteren Abschnitts bewerkstelligen, dass man auf dem Bildschirm unterzeichnen kann. Also habe ich einen 2. fortlaufenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden