Office: Word 97 tabelle zu Excel

Helfe beim Thema Word 97 tabelle zu Excel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier eine Word-97-Tabelle ...ne ziemlich große. Naja irgendwie muss ich die in eine Exceltabelle umschreiben. Abschreiben wäre nich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Nightlauncher, 5. August 2005.

1. Word 97 tabelle zu Excel

Hallo,
    ich habe hier eine Word-97-Tabelle ...ne ziemlich große.
    Naja irgendwie muss ich die in eine Exceltabelle umschreiben.
    Abschreiben wäre nich so schön.
    Beim kopieren in Excel werden nur lauter Fehler angezeigt.
    Kennt ihr eine Möglichkeit?
    Thx
    max

Nightlauncher, 5. August 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    kannste mir das Dokument mal zuschicken, dann guck ich mal was ich tun kann.

Email kommt per PN.

Gruß
    Michael

Michael, 5. August 2005
  3. Hi,
    danke, kann ich aber leider aus inhaltlichen Gründen nicht machen.
    Ein kleinen Auszug kann ich schicken.
    thx

Nightlauncher, 5. August 2005
  4. Michael
    Michael Administrator

Word 97 tabelle zu Excel

na dann schick mal. ich hab das unter office 2003 probiert. da klappt kopieren bestens

Michael, 5. August 2005
  5. Michael
    Michael Administrator
    hab den Auszug bekommen. Klappt auch da ohne größere Probleme. Einfach die gesamte Tabelle kopieren und in Excel einfügen. Wie gesagt kannst mir gerne das Ding schicken und ich mach es für dich.

Michael, 5. August 2005
Thema:

Word 97 tabelle zu Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Word 97 tabelle zu Excel - Similar Threads - Word tabelle Excel

2. Tabelle von Excel ins Word übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle von Excel ins Word übertragen: Hallo zusammen, Habe eine Excel Datei erstellt von der ich die Daten mittels VBA ins Word übertrage per Textmarken. Nun möchte ich noch eine Tabelle ( A15:H30 ) per Textmarke übertragen. Dies...
  3. Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word

in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word: Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016...
  4. Kopieren einer Word-Tabelle in Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Kopieren einer Word-Tabelle in Excel: Kopieren einer Word-Tabelle in Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013...
  5. Word 2013 Möglichkeit Tabelle filtern wie in Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 Möglichkeit Tabelle filtern wie in Excel: Hallo, folgendes Problem habe ich: wir haben hier an der Arbeit ein Word-Dokument, das hat quasi alles wissen durch richtige Kombinationen gespeichert. Nun soll in eine Unterkategorie eine...
  6. mit VBA Excel, eine word-Tabelle erstellen/formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    mit VBA Excel, eine word-Tabelle erstellen/formatieren: Sehr geehrtes Forum ich bin vor einem Problem.... Mittels Excel VBA erstelle ich ein Word Document und öffne eine EtikettenVorlage(Tabelle) in diese übertrage ich einzelne Werte. Set oDoc =...
  7. Tabellen aus Word in Zeilen von Excel importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen aus Word in Zeilen von Excel importieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem vor dem ich stehe. Seht euch bitte dazu die angehängte beispielhafte Word Datei an. Es gibt da Tabellen die haben je eine formatierte Überschrift...
  8. Excel Tabelle in Word öffnet immer anders

in Microsoft Word Hilfe
    Excel Tabelle in Word öffnet immer anders: Hallo, Ausgangslage: Win 10 pro 1803 + Office 365 + Dokumenz 97/2003 oder auch bei docx (also eine ganz neu erstellte Datei). Die Exceltabelle liegt auch nur in dem Word dokument und ist nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden