Office: word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen

Helfe beim Thema word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, da ich über die Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden habe , machen ich dieses Thema neu auf. Es kommt immer wieder vor, daß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wpmergel, 24. Oktober 2009.

  1. wpmergel Neuer User

    word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen


    Hallo,

    da ich über die Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden habe , machen ich dieses Thema neu auf.

    Es kommt immer wieder vor, daß word2007 ein -auf meinen Vorlagen basierendes- Dokument selbsttätig ändert. Das passiert aber erst nach dem ersten Abspeichern und neuladen. Oft wird eine zweite Seite angefügt, obwohl diese definitiv nicht nötig oder durch Umbruch erzwungen war und/oder es verschwinden Zeilenschaltungen und die TABs in der Kopfzeile.
    Das ist sehr ärgerlich und nervend, weil ich eine solche Seite (z. B. um eine weitere Kopie anzufertigen) dann sehr aufwendig restaurieren muß.

    Ich habe meine Vorlagen schon mehrfach überprüft und keinen Fehler gefunden, der dieses Verhalten bewirken könnte. Ist dieses Verhalten schon bekannt und gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    wpmergel

    MS Office 2007
    WIN Vista 64
     
    wpmergel, 24. Oktober 2009
    #1
Thema:

word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen

Die Seite wird geladen...
  1. word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen - Similar Threads - word ändert selbstständig

  2. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2...
  3. Word ändert automatisch die Autorenschaft von Kommentaren und Dokumentenänderungen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word ändert automatisch die Autorenschaft von Kommentaren und Dokumentenänderungen: Ich bearbeite gerade mit Word ein Dokument, das ich von einem Kollegen erhalten habe. Wenn ich dort Kommentare eingebe oder mit der Funktion "Änderungen nachverfolgen" Änderungen verfolge, wird...
  4. Design ändert sich selbstständig

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Design ändert sich selbstständig: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein - irgendwie etwas lächerliches - Problem. Es geht um die Microsoft Office Home and Business 2016 bzw. Word und Outlook, 32-bit, Version 1910 (hier...
  5. Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word: Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only"...
  6. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  7. Word 07 - Formeleditor ändert ständig die Zeichengröße

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 07 - Formeleditor ändert ständig die Zeichengröße: Hallo Schön hier dieses Board gefunden zu haben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Sitze an meiner Diplomarbeit über Psychoakustik und bemühe seit zwei Tagen den Formeleditor. Allerdings...
  8. Word ändert Tabelle automatisch beim Öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word ändert Tabelle automatisch beim Öffnen: Hallo! Folgendes Problem: meine Freundin hat auf ihrem Rechner eine Word-Datei erstellt, die eine Tabelle enthält. Per USB-Stick haben wir diese auf meinen Rechner gezogen, um sie auszudrucken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden