Office: Word Ansicht

Helfe beim Thema Word Ansicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber auf einmal habe ich in jedem Worddokument in allen vier Ecken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Anke13, 9. April 2006.

  1. Anke13 Neuer User

    Word Ansicht


    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem. Ich weiß nicht, wie ich es gemacht habe, aber auf einmal habe ich in jedem Worddokument in allen vier Ecken "rechtwinklige Eckanzeiger" (die aber nicht gedruckt werden). Sie sollen mir anscheinend dabei helfen, die Blattübersicht zu behalten ;-)
    Allerdings nerven die mich.
    Ich befinde mich im Seitenlayout, was muss ich an-(bzw. aus-)klicken um diese blöden Ecken rauszukriegen?
    Danke für Eure Antworten!
     
    Anke13, 9. April 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hallo,

    unter Extras | Optionen auf dem Registerblatt "Ansicht" den Haken bei "Textbegrenzungen" unter dem Punkt "Seiten- und Weblayoutoptionen" rausnehmen. Dann sind die Ecken weg....

    Gruß
    freaky
     
    freaky, 11. April 2006
    #2
Thema:

Word Ansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Word Ansicht - Similar Threads - Word Ansicht

  2. Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile

    in Microsoft Word Tutorials
    Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile: Mobile Ansicht und Druck Layout in Word Mobile Word für Android-Smartphones Mehr... Weniger Word auf mobilen...
  3. Lesen oder bearbeiten Ihr Dokument mithilfe von Word-Ansichten

    in Microsoft Word Tutorials
    Lesen oder bearbeiten Ihr Dokument mithilfe von Word-Ansichten: Lesen oder bearbeiten Ihr Dokument mithilfe von Word-Ansichten Word für iPhone Word für Android-Smartphones Word Mobile Mehr... Weniger...
  4. Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei...
  5. Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen: Hey alle zusammen, für ein Versuchsaufbau möchte ich in einem Word Dokument mehrfach dieselbe Excel Tabelle einfügen. Dabei sollten verschiedene Teile der Tabelle angezeigt werden. Wie im...
  6. Word-2007, Ansicht-Modus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-2007, Ansicht-Modus: Hallo, mein Problem ist: Ich habe Word-Dateien (.doc), die bisher einwandfrei zu öffnen und zu bearbeiten waren. Nun jedoch öffnen sich diese Dateien nur noch im "Entwurf" Modus...
  7. Ansicht beim Starten von Word [gelöst]

    in Microsoft Word Hilfe
    Ansicht beim Starten von Word [gelöst]: Hallo, Ich stehe mit Word 2007, dass ich seit kurzem verwende, vor einem Problem: Ich möchte, dass beim Starten von Word, egal ob mit einem neuen, leeren Dokument oder beim Öffnen einer Datei...
  8. Word Ansicht in einer Email

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Ansicht in einer Email: Hallo Forumgemeinde, ich hab mal ne Frage zu Word Dokumenten in einer EMail. Ist es möglich die Ansicht beim Öffnen eines Word Dokuments aus einer EMail in Outlook vorher fest zu legen?! Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden