Office: Word: Auswahl der Schriftarten nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Word: Auswahl der Schriftarten nicht mehr möglich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit Word 97 gearbeitet. Aus einem nicht ersichtlichen Grund war es nicht mehr möglich die Schriftarten auszuwählen. Die Auswahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mastermakko, 15. März 2006.

  1. Word: Auswahl der Schriftarten nicht mehr möglich


    Hallo,

    ich habe mit Word 97 gearbeitet.
    Aus einem nicht ersichtlichen Grund war es nicht mehr möglich die Schriftarten auszuwählen.
    Die Auswahl scheint zu hängen und das Programm blockierte eine Zeit lang.
    Da ich dieses Problem nicht lösen konnte, kaufte ich mir Word XP.
    Nach De- und Neuinstallation habe ich aber jetzt das gleiche Problem wie vorher.
    Übrigens:
    Bei Photoimpact 11 und WordPad habe ich dieses Problem nicht.
    Hier lassen sich die Schriftarten ohne weiteres anklicken.

    Ich wäre Euch für eine Hilfe sehr dankbar.
     
    mastermakko, 15. März 2006
    #1
  2. wiesel Erfahrener User
    Hallo,

    habe gerade schon jemanden das gleiche empfohlen:

    deinstalliere mal den Drucker und Installiere ihn neu. Manchmal Hilfts!

    Gruß Wiesel
     
    wiesel, 5. April 2006
    #2
Thema:

Word: Auswahl der Schriftarten nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Word: Auswahl der Schriftarten nicht mehr möglich - Similar Threads - Word Auswahl Schriftarten

  2. Serienbrieffelder Auswahl im Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrieffelder Auswahl im Dokument: Hallo in die Runde, ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich versuche das Problem mal möglichst genau zu beschreiben. - ich bekomme aus einem...
  3. Listenfeld in Word 2016

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Listenfeld in Word 2016: Hallo, leider konnte ich keinen Eintrag zu meinem Problem finden: Wegen der größeren Länge von Texten kann ich nicht nur einfach eine listbox verwenden. Die listbox zur Auswahl der Alternativen...
  4. Auswählen des gesamten Dokumentinhalts in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Auswählen des gesamten Dokumentinhalts in Word für das Web: Auswählen des gesamten Dokumentinhalts in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Drücken Sie STRG + A, um...
  5. Auswählen einer Form oder eines anderen Objekts in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Auswählen einer Form oder eines anderen Objekts in Word: Auswählen einer Form oder eines anderen Objekts in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  6. Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen?

    in Microsoft Word Tutorials
    Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen?: Warum kann ich keine Objekte in Word auswählen? Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Auswählen und Lesen von Textfeldern und Bildern in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Auswählen und Lesen von Textfeldern und Bildern in Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Auswählen und Lesen von Textfeldern und Bildern in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word...
  8. VBA: Telefonn- und Zimmernummer abhängig vom Namen auswählen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Telefonn- und Zimmernummer abhängig vom Namen auswählen: Moin. Nächstes Projekt: Erstelle ein Dokument für mehrere Nutzer. In der Userform hab ich eine Combobox, in welcher die Namen der Nutzer hinterlegt sind. Nach Auswahl des Namens wird dieser ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden