Office: Word datei geht nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Word datei geht nicht mehr öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich brauch drigend Hilfe, ich hab heute bei meiner Bakkarbeit geschrieben und dann gespeichert und normal abgedreht. Als ich jetzt wieder versuche das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von TheDuke, 14. August 2006.

  1. TheDuke Neuer User

    Word datei geht nicht mehr öffnen


    Ich brauch drigend Hilfe, ich hab heute bei meiner Bakkarbeit geschrieben und dann gespeichert und normal abgedreht. Als ich jetzt wieder versuche das Dokument zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung

    Dieses Dokument konnte von Word nicht gelesen werden
    *Öffnen und reparieren sie die datei
    *Öffnen sie die Datei mit den Wiederherstellen-Textkonverter

    öffnen und reparieren klappt jedoch auch nicht!! schafft es vielleicht irgendwer die datei zu öffnen?

    habe sie auf meinen uni account gestellt

    http://www.unet.univie.ac.at/~a0400321/Bakkarbeit2.doc

    danke!!!!
     
    TheDuke, 14. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    in wieviel Foren möchtest Du denn noch nachfragen... Vor allen Dingen solltest Du dann mal nach den Antworten sehen und Feedback geben...
     
    Wordmouse, 14. August 2006
    #2
Thema:

Word datei geht nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Word datei geht nicht mehr öffnen - Similar Threads - Word datei öffnen

  2. Word-Datei mit Excel im Bearbeitungsmodus öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Datei mit Excel im Bearbeitungsmodus öffnen: Hallo Zusammen, Ich öffne über Excel in meinem Code eine Word-Datei und beschreibe sie mit unterschiedlichen Daten, funktioniert auch alles soweit. Die Word-Datei ist schreibgeschützt. Word 2013...
  3. Warum kann ich meine Datei nicht auf einem mobilen Gerät in Word öffnen?

    in Microsoft Word Tutorials
    Warum kann ich meine Datei nicht auf einem mobilen Gerät in Word öffnen?: Warum kann ich meine Datei nicht auf einem mobilen Gerät in Word öffnen? Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones...
  4. Word Dateien öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dateien öffnen: Hallo suche einen Code mit dem ich über die eingabe des Dokumentennamens in eine TextBox , eine Word Datei die im Laufwerk C:\Fotos\Ordner1, oder in C:\Fotos\Ordner2 oder in C:\Fotos\Ordner3 liegt...
  5. Eingebette PDF in Word öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingebette PDF in Word öffnen: Hallo, ich habe leider ein Wordproblem.. Zum Öffnen von PDF Dokumenten benutze ich das Tool Adobe Reader. Ist in einem Word-Dokument eine PDF angehängt, die mit FoxIt dort eingefügt wurde,...
  6. Word datei aus word heraus öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word datei aus word heraus öffnen: System: Xp Sp3, Word 2007 Problem: Datei aus Word heraus automatisch öffnen. Beschreibung: Ich schreibe an mehreren Büchern gleichzeitig. Zu jedem Titel habe ich eine separate Word Datei in der...
  7. Word - Schreibgeschützt - Datei einbetten und öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - Schreibgeschützt - Datei einbetten und öffnen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Word 2010. Folgendes hätte ich gerne: Eine schreibgeschützte Word Datei, in der noch weitere Dokumente eingebettet sind und...
  8. Word Datei mit Excel öffnen VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Datei mit Excel öffnen VBA: Hallo, ich möchte in Excel einen Button drücken und dann soll sich eine bekannte Word Datei öffnen. Wie löse ich das? Also statt Workbook.open möchte ich eine Word Datei öffnen. Office 2010 Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden