Office: Word - Datei mit Explorer öffnen

Helfe beim Thema Word - Datei mit Explorer öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo bisher war es eigentlich kein Problem Dateien auch mal gleich mit dem Explorer zu öffnen. Seit kurzen kommt da aber immer eine Meldung "keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ted, 1. Juli 2007.

1. TED
    Ted Erfahrener User

Word - Datei mit Explorer öffnen

Hallo
    bisher war es eigentlich kein Problem Dateien auch mal gleich mit dem Explorer zu öffnen. Seit kurzen kommt da aber immer eine Meldung "keine Vorschau" verfügbar. Auch dann, wenn ich doc-Dateien per Email erhalte und diese öffnen möchte taucht das gleiche Problem auf. Dann muss ich diese Datei erst abspeichern und mit Word öffnen. Kann mir Jemand sagen, wo ich hier eingreifen muss, um diesen Missstand abzustellen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Ted
    Ich arbeite mit MS XP Home SP 2 und Office 2003

2. TED
    Ted Erfahrener User
    Datei mit Explorer öffnen

Hallo
    vielen Dank für die zugedachte Hilfe. Ich habe mein Problem gefunden.
    Einmal eine Datei mit der rechten Maustaste anklicken und dann Öffnen mit und Programm wählen. Hier den Haken bei "Dateityp immer mit den ausgewählten Programm öffnen".
    Danke
    Gruß Ted

Thema:

Word - Datei mit Explorer öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Word - Datei mit Explorer öffnen - Similar Threads - Word Datei Explorer

2. Word 2000-Datei beschädigt?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2000-Datei beschädigt?: Mein Problem: Obwohl sich das Dokument (drei Seiten mit einigen Tabellen) vorher problemlos schließen ließ (ohne Änderung im Text), verlangt Word jetzt beim Schließen immer wieder die...
  3. offene Word-Datei per VBA speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    offene Word-Datei per VBA speichern: Guten Abend zusammen, mit dem nachfolgenden Code öffne ich ein OLE-Objekt (Word-Datei) aus Excel heraus. Sheets("WORD").Select ActiveSheet.Shapes.Range(Array("Object 7")).Select...
  4. Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten...
  5. Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei...
  6. Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Dateien über Excel in eine ausgewählte Word-Datei übertragen per Makro: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen in dem Forum. Ich habe ein Makro in der Excel-Datei (Reiter: Datenbank) im Anhang, wo ich mir von allen Word-Dateien den Pfad und den...
  7. Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien

in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien: beim anklicken von WORD Dateien im Explorer erhalte ich fast immer diese Fehlermeldung, woran kann das liegen und wie verhindere ich das?
  8. Datei-Explorer in Word ist langsam

in Microsoft Word Hilfe
    Datei-Explorer in Word ist langsam: Hallo, ich habe hier einen seltsamen Fehler: Wenn ich nach dem Start von Word 2003 über "Datei" --> "öffnen..." gehe, und dann zwischen einzelnen Verzeichnissen hin- und herwechsle, dauert es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden