Office: Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd

Helfe beim Thema Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin neu hier und möchte alle Teilnehmer des Forums inkl. der Mods sehr herzlich grüßen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Word-Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von liftboy, 30. August 2011.

  1. Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd


    Ich bin neu hier und möchte alle Teilnehmer des Forums inkl. der Mods sehr herzlich grüßen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, erscheint immer die Meldung

    "Microsoft Word funktioniert nicht mehr!" danach eine zweite Meldung

    "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist "

    Wenn ich danach die gleiche Datei öffne, erscheint

    "Word konnte zuletzt nicht richtig gestartet werden....Möchten Sie Word im abgesicherten Modus starten?"

    Erst danach kann ich meine Datei -allerdings nur im abgesicherten Modus- starten.

    Da dies auf Dauer nervt, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Hierfür vielen Dank im Voraus!

    Gruß Uli
     
    liftboy, 30. August 2011
    #1
  2. Kann mir niemand helfen? Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd :(
     
    liftboy, 30. August 2011
    #2
  3. Dito

    Ich habe genau das gleiche Problem. Kann da nicht jemand helfen?
     
    Marcel 1972, 31. August 2011
    #3
  4. Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd

    Gibt es denn wirklich niemanden, der helfen kann?
     
  5. Tolles Forum :roll:
     
  6. Gibt es inzwischen jemanden, der helfen kann?
    Würde mich wirklich sehr freuen!

    Gruß
    Uli
     
    liftboy, 19. Oktober 2011
    #6
  7. Laut Newsletter soll sich die Performance für dieses Forum nun verbessert haben. Deswegen versuche ich hiermit nochmals auf mein Ausgangsproblem aufmerksam zu machen.

    Gibt es inzwischen Hilfe für mich?

    Danke!!!
     
    liftboy, 31. Oktober 2011
    #7
  8. Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd

    :roll:
     
    liftboy, 5. November 2011
    #8
  9. :cry:
     
  10. Hab mein Problem nach wie vor. Gibts inzwischen eine Hilfe?
    Danke!
     
    liftboy, 21. Juni 2012
    #10
Thema:

Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Dateien können nur im abgesicherten Modus geöffnet werd - Similar Threads - Word Dateien abgesicherten

  2. Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten...
  3. Word Datei springt oder hakt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Datei springt oder hakt: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Word Datei, in Word365: Wenn ich mithilfe der Navigation, hergestellt durch die Kapitelüberschriften, durch den Text scrollen will, kommt es...
  4. Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien: beim anklicken von WORD Dateien im Explorer erhalte ich fast immer diese Fehlermeldung, woran kann das liegen und wie verhindere ich das?
  5. Word Datei aus Excel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Word Datei aus Excel erstellen: Guten Abend, ich möchte aus Excel 2016 eine Word-Datei erstellen. Beispiel: Excel Zelle A1 = 2178 Excel Zelle A2 = KA20-0220 Excel Zelle A3 = D7080 Excel Zelle A4 = 1 Aus diesen Daten soll sich...
  6. Bilder aus Word-Datei funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bilder aus Word-Datei funktioniert nicht: Hallo, ich möchte aus einer Word-Datei Bilder in Teams einfügen. In Teams befindet sich eine OneNote Datei, in der ich die Bilder der Word-Datei einfügen möchte. Jedoch werden die Bilder nicht...
  7. Scannen von Dokumenten in WORD-Datei

    in Microsoft Word Hilfe
    Scannen von Dokumenten in WORD-Datei: Servus, ich möchte Notenvorlagen, Bilder und Texte in eine WORD-Datei einscannen. Ich nutze Office 2016 und einen Drucker BROTHER MFC-9142CDN unter Windows 10 In den ganzen Menüs für Word finde...
  8. Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Word verschiebt seit neusten das Format/Layout gespeicherter Dateien: Guten Tag, ich arbeite beruflich bedingt viel mit Word. Bislang lief alles super, ich konnte problemlos Dokumente, die vor 3 Jahren erstellt wurden aufrufen, weiter bearbeiten und das Layout,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden