Office: Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen

Helfe beim Thema Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verwende MS Word 2000 für eine Abschlußarbeit mit zur Zeit ca 40 Seiten. Seit heute kann ich diese eine Datei nicht mehr direkt öffnen ("MS Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nordzucker, 18. Oktober 2006.

  1. nordzucker Neuer User

    Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen


    Ich verwende MS Word 2000 für eine Abschlußarbeit mit zur Zeit ca 40 Seiten.
    Seit heute kann ich diese eine Datei nicht mehr direkt öffnen ("MS Word hat ein problem festgestellt und muß beendet werden"), also nur noch, über die im Menü "Datei" befindliche Liste der zuletzt geöffneten Dateien, was bedeutet, ich muß jedesmal eine beliebige andere Datei öffnen, um an die eigentlich gewollte heranzukommen.
    Außerdem funktioniert die Datei problemlos auf einem anderen Rechner, nur eben auf meinem eigenen nicht. :-(

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
    nordzucker, 18. Oktober 2006
    #1
  2. Betty Erfahrener User
    sichere die Datei unter anderem Namen. Vielleicht ist das Problem ja dann behoben. Oder kopiere den Inhalt mit Ausnahme der letzten Absatzmarke in ein neues leeres Dokument. Sind evtl. noch temporäre Dateien von Word vorhanden, die nicht nach Schliessen automat. gelöscht wurden. Suche mal nach Dateien von Word mit ~ im Dateinamen und entferne sie. Vorher aber unbedingt die Datei sichern.
     
  3. nordzucker Neuer User
    Vielen Dank.
    Habe beides probiert, hat aber nichts gebracht.
    Allerdings hab ich den Fehler grad gefunden. Hatte gestern ein automatisches Abbildungsverzeichnis gebastelt. das hat sowieso ein paar macken im dokument ausgelöst (inhalt des abbildungsverzeichnisses kopierte sich von selbst in die kopfzeile????).
    habe das gerade komplett aus dem dokument gelöscht und nu gehts auf einmal wieder...
    naja. jetzt gehts zwar wieder, aber ich hab mein abbildungsverzeichnis löschen müssen. mäh.
    trotzdem nochmals danke
     
    nordzucker, 18. Oktober 2006
    #3
Thema:

Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen

Die Seite wird geladen...
  1. Word-Dok nur über Liste zuletzt geöffn. Dateien zu öffnen - Similar Threads - Word Dok Liste

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Änderungen in einem Word Dokument an weitere Word Doks

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen in einem Word Dokument an weitere Word Doks: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes Realisieren, weiß jedoch noch nicht so recht wie ich dies machen soll. Sachverhalt: Für einen Kunden sollen wir eine Dokumentation erstellen (Sprache...
  5. Excel individuelles Word-Dok erstellen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel individuelles Word-Dok erstellen lassen: Guten Morgen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Excel ein individuelles Word-Dokument auf "knopfdruck" erstellen zu lassen. Dabei sollte man praktisch in Excel anhaken können,...
  6. Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dok als PDF Drucken _ nicht bei mir installiert: Hallo, ich möchte mein Word-Dokument als PDF Format erstellen. Von anderen Rechnern kenne ich die Option : Unter Word Datei Drucken und dann unter Drucker den PDF Drucker auswählen fertig. Bei...
  7. Unterschied Schützung Word-Dok. 2003 zu XP

    in Microsoft Word Hilfe
    Unterschied Schützung Word-Dok. 2003 zu XP: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen Dokumente auf einem allgemeinen Laufwerk gespeichert, die viele Mitarbeiter verwenden. Die Dokumente sind mit einem Passwort schreibgeschützt, sodass nur...
  8. mehrere Word-Doks zu einem Dok. zusammenfahren

    in Microsoft Word Hilfe
    mehrere Word-Doks zu einem Dok. zusammenfahren: also ich bearbeite zeitweilig ein ziemlich grooßes Word-Dokument (gesamt über 480 Seiten). Zur Vereinfachung im täglichen Umgang habe ich dieses Dokument in mehrere Einzelteile aufgesplittet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden