Office: Word Dokument reagiert nicht

Helfe beim Thema Word Dokument reagiert nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Word 2003. Jetzt habe ich das Problem, dass Word ständig abstürzt. Wenn ich einen Text eingebe oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Decmony, 10. September 2008.

1. Decmony Neuer User

Word Dokument reagiert nicht

Hallo,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Word 2003. Jetzt habe ich das Problem, dass Word ständig abstürzt. Wenn ich einen Text eingebe oder änder, wenn ich Formate änder oder wenn ich Gliederungspunkte setze, also bei allen Aktionen, fängt Word ewig an zu arbeiten, die Sanduhr läuft u oben in Leiste steht "keine Rückmeldung". Auch beenden und neu öffnene oder Computer neu starten bringt nichts. Ich speicher immer unterschiedliche Versionen, so dass ich nicht alles verliere, sondern einfach die vorherige Version öffne, aber ein Teil der Arbeit ist doch immer umsonst und es geht viel unnötige Zeit verloren. Ich hatte das Problem vor einigen Wochen schoneinmal und habe in einer anderen Version wieder angefangen, jetzt fängt es aber erneut an. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Ich benutze zu Hause Word 2003 und in dem Unternehmen wo ich schreibe Word 2000. Kann das der Grund sein für den Fehler in dem Dokument, weil ich es mal in der einen und mal in der anderen Wordversion öffne?

Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben!

Vielen Dank schonmal!

LG Simone

2. e@sy Neuer User
    Es liegt auf jeden Fall nicht daran, dass du verschiedene Wordversionen verwendest, denn das ist relativ egal, ich benutze zu Hause auch Word 2000 und bei der Arbeit die neuere Version und es läuft wunderbar. Der Fehler liegt irgendwo bei deiner Word Version 2003, versuch es doch einfach nochmal neu zu installieren, meistens verschwindet der Fehler dann automatisch.

3. Scheni Neuer User
    hallo, habe heute das gleiche Problem mit meiner 2007er Version. Zuvor hat mein rechner (Vista) selbständig ein update installiert. nun kann ich nichts mehr speichern. brauche dringend hilfe

4. Decmony Neuer User

Hallo,

danke für die Antwort. Das Problem ist allerdings vor einiger Zeit schonmal aufgetaucht und da ist es auf der Arbeit gewesen. Also einmal in der Version auf der Arbeit und einmal zu Hause. Am Installieren kann es dann doch eigentlich nicht liegen oder?

Gruß
    Simone

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Word Dokument reagiert nicht - Similar Threads - Word Dokument

2. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  3. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  4. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  5. Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt

in Microsoft Excel Hilfe
    Word Dokument wird in Excel nicht als Serienbriefhauptdokument erkannt: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade aus Excel heraus per VBA einen Serienbrief zu generieren. Den Serienbrief in Word habe ich vorab mit dem Serienbrief Assistenten erstellt und...
  6. Word Zuletzt verwendete Dokumente

in Microsoft Word Hilfe
    Word Zuletzt verwendete Dokumente: Hallo, hab mal ne Frage, zu der ich allerdings schon viele Einträge gefunden habe, die mir aber nicht weiterhelfen. In „Office 2007“ unter Win 10 pro sind die Listen in Word und Excel „Zuletzt...
  7. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  8. Schwarze Linie oben in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Linie oben in Word Dokument: Hallo, auf einmal hatte ich oben in meinem Word Dokument eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt. Ich habe schon probiert die Linie anzuklicken und zu löschen, die Kopfzeile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden