Office: Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

Helfe beim Thema Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von L.J, 10. März 2022.

  1. L.J
    L.J Neuer User

    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch


    1. Problem:
    Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2 Seiten pro Blatt gedruckt haben, wird trotzdem nur 1 Seite pro Blatt im Querformat gedruckt.


    2. Problem
    Wenn ich die Worddatei als Pdf speichere, wird sie, obwohl ursprünglich Hochformat, nur als Querformat gespeichert. Zumindest dann jedoch 2 Seiten pro Blatt.


    Ich frage mich nun ob es ein Problem im Word Programm ist, denn wenn ich ohne das Programm etwas drucke, dann druckt es (normal) horizontal. Sofern es hilft, ich habe ein Macbook Air. Hat da jemand vllt einen Tipp ? Habe schon alles im Internet dazu abgesucht aber niemand scheint das gleiche Problem gehabt zu haben.


    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch - Similar Threads - Word Dokumente drucken

  2. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  3. Lesen und Drucken von Dokumenten ohne eine Desktop Version von Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Lesen und Drucken von Dokumenten ohne eine Desktop Version von Word: Lesen und Drucken von Dokumenten ohne eine Desktop Version von Word Hinweis: Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen. Um Probleme vom Typ "Seite nicht gefunden" zu...
  4. Drucken eines Dokuments in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Drucken eines Dokuments in Word für Mac: Drucken eines Dokuments in Word für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  5. Drucken eines Dokuments in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Drucken eines Dokuments in Word: Drucken eines Dokuments in Word Word für Microsoft 365 Word für das Web Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word...
  6. Word Dokument 2x Drucken mit ausgeblendeten Text und ohne

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument 2x Drucken mit ausgeblendeten Text und ohne: Hallo Forummitglieder, vielen Dank für meine Aufnahme. Ich habe ein komplexes Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit "rumärgere" Ausgangssituation: In unserem Unternehmen gibt es ca....
  7. Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme beim Drucken von Dokumenten aus Word 2007: Wir haben seit kurzem Word 2010. Wenn wir nun Dokumente, die mit Word 2007 erstellt wurden, drucken möchten, wird der linke Seitenrand zusätzlich um ca. 2 cm nach links eingerückt. Der obere...
  8. problem: langes word dokument drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    problem: langes word dokument drucken: hola. ich kann mein word dokument (90 seiten) nicht mehr drucken. es enthält viele zeichnungen, tabellen, abbildungen, sowie verzeichnisse aller art. fußnoten, seitenzahlen, querverweise,...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden