Office: Word druckt page

Helfe beim Thema Word druckt page in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich habe ein Problem mit word 2000. Beim Ausdrucken steht auf jeder Seite immer Page 1 bzw. 2, 3 usw. Ich habe Seitenzahlen in das Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Feriona, 30. Dezember 2007.

  1. Feriona Erfahrener User

    Word druckt page


    Hallo , ich habe ein Problem mit word 2000.
    Beim Ausdrucken steht auf jeder Seite immer Page 1 bzw. 2, 3 usw. Ich habe Seitenzahlen in das Dokument eingefügt, die stehen ganz normal mit 1,2,2 auf der Seite. Wie bekomme ich "Page 1" wieder raus?
    DANKe
    Feriona
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Feriona -

    Mache es vielleicht mal so:

    EXTRAS - OPTIONEN - Reiter DRUCKEN.
    Unter „Mit dem Dokument ausdrucken“ steht „Feldfunktionen“.
    Dort das Häkchen wegnehmen.
     
  3. Feriona Erfahrener User
    Hallo Krino
    vielen dank für deine schnelle Antwort. leider hat es nicht geklappt. Vielleicht liegt es daran, dass Tabellen in dem Dokument sind?
    hast du noch einen Tip??
    Danke, feriona
     
  4. Krino Erfahrener User

    Word druckt page

    Hallo Feriona -

    Schade! Hatte auch schon Zweifel, denn nach meiner Theorie sollte da eigentlich nur {PAGE} (ohne Zahlen) gedruckt werden.

    Könntest Du denn mal ein paar Seiten des Dokuments hochladen, damit man sieht, wie die Seitenzahlen eingefügt sind? Im Moment habe ich noch keinen Plan...
     
  5. Feriona Erfahrener User
    Habe leider keinen scanner und auf dem Dokument am PC sieht man das leider nicht. Hänge trotzdem mal eine Seite als Anhang darn. Vielleicht hilft dir das ja. Ist eine Bewerbung, sieht ziemlich dämlich aus, wenn unten auf den Seiten page steht.
    Vielen lieben Dank für deine Mühe
     
  6. Feriona Erfahrener User
    Hey, habs grade noch mal ausgedruckt und page ist verschwunden. Frag mich nicht wieso,keine Ahnung!
    Lieben Dank aber für deine Mühe!
    Feriona
     
  7. Krino Erfahrener User
    Hallo Feriona -

    Auf dem Bildschirm sehe ich keine Fußzeile. Wenn ich die Kopf- und Fußzeile öffne - nichts. Wenn ich das Dokument drucke, kommt es exakt so heraus, wie auf dem Schirm zu sehen. Nix Fußzeile, nix Page.
    Aber Du hattest gesagt, daß Dein Dokument Seitenzahlen enthält?
    Bei mir sind keine angekommen...

    Kannst Du das noch mal prüfen?
    :?: :?:
     
  8. Krino Erfahrener User

    Word druckt page

    Vielleicht ist der Drucker schuld, indem er automatisch Seitenzahlen hinzufügt.
     
Thema:

Word druckt page

Die Seite wird geladen...
  1. Word druckt page - Similar Threads - Word druckt page

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Word druckt "U1", "U2" etc. aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "U1", "U2" etc. aus: Ich habe von Internet aus der Seite "Gesetze im Internet" das Betriebsverfassungsgesetz heruntergeladen und auf Word gespeichert. Auf diesem Dokument sieht man in roter Schrift die Formatvorlagen,...
  4. Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R&

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R&: Hallo, mein Word druckt "8" anstatt "Ü" und "R" anstatt "Ö". Komischerweise tritt das Problem nicht immer auf, bei kürzeren Texten tritt der fehler seltener auf. Ich verwende einen...
  5. Word druckt Formel falsch aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt Formel falsch aus: Hi, hae gerade festgestellt das Word meine ganzen, mit dem Formeleditor erstellten, Formel falsch ausdruckt. desweitern ist mir aufgefallen das bei manchen wörtern der letzte buchstabe...
  6. word 2003 druckt die Farbe schwarz nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    word 2003 druckt die Farbe schwarz nicht: hallo habe das problem das in word die darbe schwarz nicht mehr gedruckt wird. alle anderen farben gehen. in anderene anwendungen wird schwarz gedruckt
  7. Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt anders als auf Bildschirm sichtbar: Hallo, habe hier so ein kleines Problemchen mit dem lieben Word :evil: Versuche schon seit Stunden an einem Dokument, dass annähernd 40 Visio-Grafiken eingebettet hat, den Druck so...
  8. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden