Office: Word + Excel + Serienbrief = Fehler

Helfe beim Thema Word + Excel + Serienbrief = Fehler in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Anwender! Ich nutze seit Jahren MS-Word ( hier 2003 ) und Excel ( 2003 ) um Serienbriefe zu versenden. Aus unerfindlichen Gründen klappt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rick_D, 10. September 2008.

1. Rick_D Neuer User

Word + Excel + Serienbrief = Fehler

Hallo Anwender!

Ich nutze seit Jahren MS-Word ( hier 2003 ) und Excel ( 2003 )
    um Serienbriefe zu versenden.
    Aus unerfindlichen Gründen klappt das seit heute nicht mehr!

Ich habe eine Excel-Tabelle mit 265 vollständigen Einträgen
    ohne Fehler. Die Struktur ist wie immer.
    Auch der Brief in Word ist der gleiche wie immer.

Öffne ich nun die Datenquelle, so zeigt Word nur rund 40
    Datensätze an und druckt diese auch nur.

Es werden nicht mehr, ich kann manchen was ich will!

Wo ist der Rest???? :?:

Öffne ich die Tabelle mit Excel, ist alles vorhanden.

Dann habe ich eben die ersten 40 Einträge gedruckt und dann
    in der Tabelle gelöscht ( vielleicht kann man wenigstens in
    Schritten alle drucken ).
    Aber Pustekuchen! Danach hat Word aus den restlichen Datensätzen
    nur noch 21 Stück gesehen.

Danach habe ich in Excel den Inhalt der Tabelle kopiert und
    in eine neue leere Tabelle eingefügt; könnte ja ein interner
    Fehler gewesen sein.

Aber! Jetzt sagt Word, es wären keine Datensätze in der Tabelle?! :shock:

Wer kann helfen?

Viele Grüße und besten Dank
    Rick

Thema:

Word + Excel + Serienbrief = Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Word + Excel + Serienbrief = Fehler - Similar Threads - Word Excel Serienbrief

2. Word, Excel Serienbrief Makro in einzelne Datein

in Microsoft Excel Hilfe
    Word, Excel Serienbrief Makro in einzelne Datein: Liebes Office Forum. Ich arbeite täglich mit einer Excel Datenbank und mit einem damit verbundenen Word-Serienbrief. Zusätzlich habe ich ein Makro angepasst um, die einzelnen...
  3. Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel

in Microsoft Word Hilfe
    Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar...
  4. Excel - Word - Excel (Datenbankabfrage funktioniert nicht)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Word - Excel (Datenbankabfrage funktioniert nicht): Hallo zusammen. Ich suche nun schon länger nach einer Lösung für mein Problem. Leider konnte mir weder Big Brother Google noch die SuFu helfen. Folgende Problematik: - In einer...
  5. Excel-Word-Serienbrief - Excel Datei automatisch aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Word-Serienbrief - Excel Datei automatisch aktualisieren: Hallo liebe Helferlein! Habe folgendes Problem: Ich habe eine Serienbriefquelldatei in Excel erstellt, die eine Funktion enthält, die mir vom aktuellen Datum aus gesehen den übernächten...
  6. Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?

in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?: Hallo zusammen, Arbeitsauftrag: Etiketten zum Kennzeichnen des Lagerbestandes erstellen (in Word). Klappt alles soweit, z.Z. sind aber alle unterschiedlichen Rubriken des Lagerbestandes in...
  7. Serienbrief mit Excel Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit Excel Tabelle: Hallo Leute, ich wollte mich heute ein bisschen in das Thema Serienbriefe einarbeiten, da ich das als Office Support können muss ;) Die Anleitung in diesem Tutorial wollte ich befolgen:...
  8. Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell

in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell: Ich möchte aus einer Exceltabelle Zahlen und Daten in einen Serienbrief übernehmen. beim Einlesen der Zahlen mit Kommastelle zum Beispiel 2,50 übernimmt das Worddukument die Zahl aber als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden