Office: WORD file plötzlich LEER!

Helfe beim Thema WORD file plötzlich LEER! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Moin! Mein Bruderherz (79, beruflich immer noch aktiv) sendet mir einen Hilferuf von der Philippinen. Er hat ein sechsseitiges Dokument in WORD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von AlterKnacker, 18. März 2021.

  1. WORD file plötzlich LEER!


    Hi!
    Moin!
    Mein Bruderherz (79, beruflich immer noch aktiv) sendet mir einen Hilferuf von der Philippinen.
    Er hat ein sechsseitiges Dokument in WORD geschrieben, mehrmals gesichert und wieder geöffnet. Jetzt plötzlich, sagt er, ist das file LEER. Der file-Name steht zwar beim Klick auf "File" in der Liste der "RecentDocuments" - aber, wie gesagt, es erscheint nur eine blanko Seite.
    Er, mein Bruder, schwört, er habe nichts gelöscht.
    Hat jemand eine Idee?
    Besten Dank im voraus
    Volker
     
    AlterKnacker, 18. März 2021
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    "Ich habe gar nichts gemacht", ist der meistgehörte Satz am Helpdesk.
    Hat Dein Bruder evtl. die Datei in der Cloud gespeichert? Dann hätte er eine Chance, sie über die Versionsverfolgung zu reparieren.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 18. März 2021
    #2
  3. Nein, hat er leider nicht (in der Cloud gespeichert). Auch sonst keine Sicherung auf externem Speichermedium.
    Er hat Windows 10
    Im Dateimanager ist das file mit Dateigröße 9 kb verzeichnet. Aber die 9 kb sind wohl nur die Formatierung unter Word.
    Text bzw Inhalt ist jedenfalls NULL vorhanden. Irgendwie hat er wohl versehentlich alles gelöscht und dann gespeichert. Oder versehentlich eine neue, leere Datei aufgemacht und mit dem Namen der alten Datei überschrieben.
    Sieht schlecht aus, was?
     
    AlterKnacker, 21. März 2021
    #3
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    WORD file plötzlich LEER!

    Ich sag nur: Oh, oh!
    Da seh ich auch keine Chance, noch was zu retten.

    Gruß
    G. O.
     
    G.O.Tuhls, 21. März 2021
    #4
Thema:

WORD file plötzlich LEER!

Die Seite wird geladen...
  1. WORD file plötzlich LEER! - Similar Threads - WORD file

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE ! Word für Win 95 Application file funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Problem mit word für windows 95 auf vista rechner! Arbeite schon seit tagen an einem Dokument, und habe gestern letzte änderungen daran gemacht und abgespeichert. Als ich es...
  7. Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeigefehler beim Öffnen von alten .doc-files in Word 2007: Hallo! hab ein problem mit word 2007 - wenn ich worddateien von früher, erstellt mit Office2003, aufmachen möchte, so wird viel blödsinn angezeigt: einige seiten sind voll mit sonderzeichen,...
  8. [Word 03]Etikettendruck aus Excel-file: Wie Etiketten füllen

    in Microsoft Word Hilfe
    [Word 03]Etikettendruck aus Excel-file: Wie Etiketten füllen: Bezug auf meinen Thread aus dem Excel-Forum: http://www.office-hilfe.com/support/topic,15794,-tabelle-mit-platzhaltern-und-fortlaufenden-nummern.html#61553 Etikettendruck in MS Word 2003:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden