Office: Word findet Hilfe-Dateien nicht

Helfe beim Thema Word findet Hilfe-Dateien nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Nach dem Benutzen von Windows Installer CleanUp findet Word die Hilfe-Dateien nicht mehr. Ich kann die Hilfe also nicht mehr verwenden. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Herbie.four, 27. November 2009.

1. Word findet Hilfe-Dateien nicht

Nach dem Benutzen von Windows Installer CleanUp findet Word die Hilfe-Dateien nicht mehr. Ich kann die Hilfe also nicht mehr verwenden. Kann man das manuell beheben?
    Außerdem findet Word die Dateien im Ordner Microsoft Shared/Proof nicht mehr, also z.B. die Datei MSHY3GE.DLL, die für die Silbentrennung zuständig ist.
    Kann man das manuell beheben, oder komme ich um eine Neuinstallation nicht herum? Das wäre schade, weil ich Word im Lauf der Jahre sehr auf eigene Verwendung mit vielen extra Schaltflächen und Sonderzeichen-Sammlungen, Auto-Text-Einträgen usw. usw. angepaßt habe.

Die Version ist Office XP, ca. 5-6 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP ohne Service-Pack (weil ich mit dem PC nie mit dem Internet verbunden bin)

Herbie.four, 27. November 2009
Thema:

Word findet Hilfe-Dateien nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Word findet Hilfe-Dateien nicht - Similar Threads - Word Hilfe Dateien

2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  4. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  5. Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!: ok..ich bin hier langsam am verzweifeln!!! schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und war eigentlich fast so gut wie fertig. nun wollte ich heute morgen die datei öffnen und da zeigt mir word...
  6. Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -

in Microsoft Word Hilfe
    Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -: Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Word-Datei an der ich gestern noch gearbeitet hatte. Als ich sie heute öffnen wollte sagte mir Word, dass es...
  7. Hilfe!!! Word hat meine Datei nicht abgespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe!!! Word hat meine Datei nicht abgespeichert: Hallo! Es war folgendermaßen: Ich habe einen reinen Word-Text geschrieben und ihn immer wieder zwischengespeichert. Hat eigentlich auch alles geklappt, theoretisch. Als ich es dann aber...
  8. bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen

in Microsoft Word Hilfe
    bitte um hilfe kann alte word datei nicht öffnen: hallo habe einen neuen pc mit windows xp und office und wollte eine word-datei die ich auf meinem alten pc (windows 98) erstellt habe...nun mit dem neuen pc und windows xp / office-word...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden