Office: Word Formatvorlage - Text kopieren

Helfe beim Thema Word Formatvorlage - Text kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallihallo, ich möchte gerne eine Vorlage haben, so das wenn ich in einer Tabelle mit 2 Zeilen in die untere eine Zahl eingebe das die automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Totwart, 11. August 2005.

  1. Totwart Neuer User

    Word Formatvorlage - Text kopieren


    Hallihallo,

    ich möchte gerne eine Vorlage haben, so das wenn ich in einer Tabelle mit 2 Zeilen in die untere eine Zahl eingebe das die automatisch in der oberen Zeile auch erscheint, als Barcode, das aber erstmal nebensächlich. Vorerst nur das die untere Zeile mit der oberen verknüpft ist. Hab schon bissel in den Formatvorlagen rumgeschaut aber irgendwie nichts gefunden. Jemand nen Hinweis ?

    Gruß
    Totwart
     
    Totwart, 11. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Wüsste nicht warum es dazu eine Vorlage geben sollte ;-) Ist bestimmt nichts was viele Leute brauchen.

    Also einfach eine Tabelle einfügen in Zeile 2 Spalte 1 eine Zahl reinschreiben. Dann in Zeile 1 Spalte 1 gehen und folgendes tun:

    Menü Einfügen --> Feld --> Formeln klicken --> Bei Formel eingeben: =A2

    und schon passts.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 11. August 2005
    #2
  3. Totwart Neuer User
    Werde es nun über Excel machen. Dort geht es ja auch recht einfach. Sagmal gibt es bei der deutschen version ne möglichkeit Barcodes einzufügen ? Hast du oder sonst jemand Erfahrung damit? Müsste jetzt nur noch die einbauen dann wäre das Projekt fertig.

    Hab gelesen das nur in der eng. version eine funktion für barcodes ist ?!
     
    Totwart, 11. August 2005
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Word Formatvorlage - Text kopieren

    sorry mit barcodes kenne ich mich nicht aus.

    Gruß
    Michael

    P.S. Bitte die Abstimmung über ein Pop-Up in meiner Signatur besuchen und teilnehmen.
     
    Michael, 11. August 2005
    #4
Thema:

Word Formatvorlage - Text kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Word Formatvorlage - Text kopieren - Similar Threads - Word Formatvorlage Text

  2. Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Aufzählungszeichen -- gelöschte Formatvorlage taucht immer wieder auf: Hallo zusammen, ich habe mir vor gefühlten Jahrzehnten einmal eine benutzerdefinierte Formatvorlage für ein spezielles "Aufzählungszeichen" erstellt. Die Aufzählung bzw. das Aufzählungszeichen...
  3. Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - Fehler Inhaltsverzeichnis, wenn 2. Ebene fehlt: Hallo, bei der Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses ergibt sich bei mir das Problem, dass die Verzeichnisebene 1 nur richtig, wie in der Formatvorlage definiert, angezeigt wird, wenn eine...
  4. Spalten über mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  5. Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen: Unterschiede zwischen Vorlagen, Designs und Word-Formatvorlagen Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel...
  6. Word-Vorlage Formatierungsschutz

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  7. Verwenden von Formatvorlagen in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Formatvorlagen in Word für das Web: Verwenden von Formatvorlagen in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Formatvorlagen sparen Ihnen Zeit...
  8. Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    Integration einer Tabelle in einen eingerückten Text mit Hintergrundfarbe - Word 2010: Liebe Forenmitglieder, ich habe mich durch das Internet gewühlt und eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, auch wenn ich mich gerade erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden