Office: Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen

Helfe beim Thema Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin frustriert, weil ich nicht in der Lage bin ein mir übersandtes Word-Formular auszufüllen. Es werden immer die grauen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maisy, 11. März 2015.

  1. maisy Neuer User

    Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen


    Hallo Zusammen,

    ich bin frustriert, weil ich nicht in der Lage bin ein mir übersandtes Word-Formular auszufüllen. Es werden immer die grauen Kästchen automatisch durchgestrichen und mein Text landet vor oder hinter dem grauen Kästchen, ich kann also nicht reinschreiben. Was mache ich falsch?
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Das liegt wahrscheinlich nicht an Dir, sondern am Ersteller des Formulars.
    Ich würde das so ausfüllen wie es halt geht; soll der, der dafür verantwortlich ist, doch sehen, wie er damit klarkommt.
    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 11. März 2015
    #2
Thema:

Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen

Die Seite wird geladen...
  1. Word Formular - ausgefüllter Text landet immer neben den grauen Kästchen - Similar Threads - Word Formular ausgefüllter

  2. Dropdownfeld in Word Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Dropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen...
  3. Freihandabschnitt in Word 365 Formular

    in Microsoft Word Hilfe
    Freihandabschnitt in Word 365 Formular: Hallo Ich habe ein Word 365 Formular erstellt. In dem möchte ich im unteren Abschnitts bewerkstelligen, dass man auf dem Bildschirm unterzeichnen kann. Also habe ich einen 2. fortlaufenden...
  4. Fußzeile anpassen über Datenbank

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußzeile anpassen über Datenbank: Moin Moin, ich bin in meiner Firma für die Verwaltung von Word Formularen zuständig. Nun muss ich jedes mal wenn sich die Geschäftsführung ändert alle Formulare anfassen und die Fußzeile...
  5. Erstellen von Formularen, die in Word ausgefüllt oder gedruckt werden können

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen von Formularen, die in Word ausgefüllt oder gedruckt werden können: Erstellen von Formularen, die in Word ausgefüllt oder gedruckt werden können Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac...
  6. Bild mit VBA von Access in Word Formular einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bild mit VBA von Access in Word Formular einfügen: Hallo an alle, dies ist mein erster Eintrag. Ich habe schon einiges an Erfahrung in VBA komme aber hier siet 2 TAgen trotz üblicher Recherche in Google und einigen Foren nicht weiter. Ich nutze...
  7. Dukumente erstellen mit VBA?

    in Microsoft Word Hilfe
    Dukumente erstellen mit VBA?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitserleichterung im Job. Folgende Problemstellung: Im Büro (Stadtverwaltung) benutzen wir viele Dokumente gleichen textlichen Inhalts, die aber...
  8. In Wordformular per Dropdown-Menu eine Tabellenspalte automatisch ausfüllen

    in Microsoft Word Hilfe
    In Wordformular per Dropdown-Menu eine Tabellenspalte automatisch ausfüllen: Moin, moin, ich habe mit Word 2013 ein Formular erstellt, das u.a. mehrere Dropdowns sowie eine Tabelle (12x20) enthält, in die Messwerte eingetragen werden sollen. In einem der Menus können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden